Sharkoon Pro Tastatur defekt oder auch nicht, wer hat Rat?

1 Antwort

Ich würde wann immer es geht auf extra Treiber bei Tastaturen und Mäusen verzichten, die beissen sich häufig mit anderen Treibern. Also Tastatur mal ohne extra Treiber ausprobieren und wenn sie dann normal funktioniert ist alles gut. Wenn nicht zurück zum Verkäufer.

wie kann ich die Sharkoon Skiller Gaming Tastatur auf einem mac benutzten? ...

wie kann ich die Sharkoon Skiller Gaming Tastatur auf einem mac benutzten ? Ich habe dammit probleme sie funktioniert nicht richtig kann mir jemand bitte helfen ?

...zur Frage

Philips Living Color kaputt?

Ich habe eine Philips Living Color. Hab sie schon seit ca. 1 Jahr, jetzt plötzlich geht sie irgendwie nicht mehr. Auf die Fernbedienung reagiert die Lampe nicht mehr und leuchtet erst, wenn ich sie neu aus- und wieder anstecke. Dann zeigt sie die ganze Farbpalette einmal an und dreht sich wieder ab. Danach geht wieder nix außer erneut neu aus- und wieder anstecken. Was kann da kaputt sein??

...zur Frage

Warum gibt es keine ß, Ä, Ö, Ü Tasten beim Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur ?

...zur Frage

Habe die "M" Taste an meinem Macbook Pro 13" (Retina Display) entfernt, um sie zu reinigen und jetzt geht plötzlich die Tastaturbeleuchtung nicht mehr?

Was ist denn jetzt los, HILFE?!

...zur Frage

SMD LED Leiste Funktioniert nichtmehr?

Hallo ich habe seid einiger Zeit eine 5 Meter lange LED-Leiste oberhalb meiner Fenster Montiert. Das ganze ist eine 5M 300 5050 Chip SMD LED-Kette zum Kleben bei der man per Fernbedienung die Farbe und Helligkeit einstellen kann. Geliefert wurde das ganze ohne Netzteil, ich habe ein 12v Netzteil genommen und auch drauf geachtet dass am Netzteil sowie auf dem Kästchen von der Lichterkette das Symbol mit dem + und dem - gleich ist.: - (o +

Gestern abend lief das ganze ca 2std am Stück (dass erste mal das sie länger als 10mins lief). Auf einmal ging das Licht aus, ohne ein knacken, zischen oder änliches. Seiddem geht Sie nichtmehr, woran könnte es liegen. Habe es schon mit einem anderen gleichwertigen Netzteil Versucht.

Ich habe mal das Kästchen zwischen Stecker und Kette aufgemacht, siehe Fotos.

http://s7.directupload.net/file/d/3300/ovuvim2w_jpg.htm

...zur Frage

Gaming Tastatur kann nicht 3 Tasten gleichzeitig?

Ich habe mir eine neue Tastatur zugelgt aber ich kann nur mehr 2 tasten gleichzeitg dürcken dabei ist es eine Taming Tastatur (Skiller Pro)

Dies habe ich in MC festgesellt als ich W+R(Sprinten)+Springen gedrückt habe
ich konnte immer nur zwei sachen gleichzeitg ausführen.Warum?

Muss ich sie vill anders einstellen.

Die Hersteller sagen es gibt einen Gaming modus wenn man ich extra anmachen muss dann wie?

Und was muss ich machen dass ich 3 Tasten gleichzeitig drücken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?