Sharkoon Drakonia oder G204?

2 Antworten

Ich würde ganz klar zur Logitech G402 raten. Logitech ist schon lange für Qualität bekannt, die Maus wird vermutlich ewig halten. Leider gibt es die Klassiker MX518/G500 nicht mehr, das waren über Jahre die meistgespielten Mäuse im E-Sport-Bereich. Für rund 40€ machst du mit der G402 aber nichts falsch.

8

wieso gibt es die mx 518 nicht mehr ? die kriegst du für 140 euro, nur will keiner mehr so viel dafür bezahlen, meine funktionierte 10 jahre tadellos.

0

Bin mit der hyperion sehr zufrieden

Gaming maus für cs go, haltbar und ähnlich wie R.A.T.7 und günstig?

Guten Tag liebe community Ich suche eine neue gaming maus, hatte die R.A.T. 7 und ihr sensor gab den geist auf... die R.A.T. 7 hat mir vom feeling sehr gefallen, ich halte die maus mit der ganzen hand an der maus, zeiger und mittelfinger auf den beiden Tasten und den ringfinger an der seite. Ich spiele mit 1500dpi, deshalb sollte sie mindestens soviel haben. Mir ist wichtig dass sie lange halten kann und ihr sensor sehr robust und unanfällig ist(anders als bei R.A.T. 7 contagion). Sie sollte verlässig sein und wenn es geht maximal so um die 30 euro kosten, bisjetzt ist mir die logitech g100s und die sharkoon drakonia black. Wenn es geht sollte sie schwarz-rot (oder wie logitech schwarz-blau) sein, ist aber kein MUSS. Danke schonmal im voraus für die Hilfe Lg

...zur Frage

Sharkoon Drakonia Maus öffnen

Hallo allerseits,

ich habe mir vor einigen Monaten eine Drakonia gaming Maus von Sharkoon zugelegt. Nach einigen Monaten ohne Probleme ist die Maus nun einmal runtergefallen und eine der Tasten funktioniert nicht mehr richtig. Da ich keine Lust habe auf diese zu verzichten, nicht ohne Grund wieder 30 Euro ausm Fenster schmeißen will, würde ich gern versuchen dies selbst zu reparieren, was eigentlich kein Problem sein sollte. Das Gehäuse der Maus weist allerdings keine Schrauben auf. Meine Frage: Kann man das Gehäuse dieser Maus irgendwie öffnen? Ist das irgendein komplizierter Klick-Verschluss den ich nicht verstehe oder ist das verklebt? Wenn es verklebt ist, kann man den Kleber dann mit irgendwas anlösen um es später wieder zuzukleben, ohne dabei das komplette Gehäuse aufzulösen?

...zur Frage

Welche der beiden Gaming Mäuse ist Besser ?

Welche der Beiden Gaming Mäuse ist besser ? Die Logitech G402 Hyperion Fury oder Die Lioncast Gaming Maus LM20 ?

...zur Frage

Automatische Profile Bei der Logitech Gaming Software?

Ich habe mir die Logitech G402 Maus gekauft, und das dazu gehörige Programm, die Logitech Gaming Software. Datte ich auch eine Maus von Logitech, dort hatte ich jedoch das Programm Logitech Setpoint. Bei diesem konnte ich verschiedene Profile anlegen, die automatisch bei einem festgelegten Programm aktiviert wurden und die Tastenfunktion der Maus änderten, ganz automatisch. Aber wie kann ich dies auch bei der Logitech Gaming Software einstellen ohne manuell die Profile zu ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?