Sharkoon DG7000 Seitenteil wechseln?

1 Antwort

Die Tür lässt sich wohl tauschen, da sie komplett ausbaubar ist und die Gehäuse dieselben sind. Allerdings habe ich im Internet nirgendwo eine Möglichkeit gesehen, nur eine Tür zu kaufen.

Passt der Alpenföhn Brocken 2 auf ein i7 7700k?

Hallo, passt der Kühler auf die CPU? Als mainboard habe ich ein MSI Gaming M3 und als Gehäuse das Sharkoon DG7000.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie bereitet man Spargel (im Glas gekauft) zu?

Hallo ich habe im Lidl Spargel gekauft - laut Etikett ist der bereits geschält, aber ich weiß nicht ob der Spargel schon gekocht ist oder nicht.....

Also wie bereite ich den jetzt zu? Muss ich den nur warm machen oder kochen und wenn ich den erst noch kochen muss wie lange?

...zur Frage

Sharkoon VS3-3 Gehäuse öffnen

Ich habe eben meinen neuen pc im oben genannten gehäuse bekommen. auf der verpackung steht ich soll das seitenteil entfernen um styropor im pc inneren zu entfernen. auf amazon steht zu dem gehäuse man könne es ohne schraubenzieher öffnen, nur wie? ich will ungerne was kaputt machen deshalb frag ich

...zur Frage

PC Gehäuse linkes Seitenteil mit Durchsicht, nur welches?

Guten Abend,

baue mir gerade eine PC zusammen.

Habe ein altes Sharkoon Gehäuse, aber keine Ahnung welches Modell.

Das Ding ist mir gefällt das linke Seitenteil nicht....würde gern ein Seitenteil mit Plexiglas.....gibt es da eine Möglichkeit bzw welche würden passen?

Maße vom alten Seitenteil 44 x 42 cm

Danke

...zur Frage

Wie findet ihr das Sharkoon DG7000 Gehäuse?

Habt ihr damit gute Erfahrungen oder Schlechte?

...zur Frage

Schriftart bei HUAWEI nicht austauschbar?

Hey Leute, ich besitze ein HUAWEI Mate 10 Lite und wollte die Schrift auf eine Andere wechseln. Jedoch ohne Erfolg... In Englischer Sprache Funktioniert alles gut aber in Deutsch - Fehlanzeige.

Ich möchte mein Gerät nichr Rooten, weiß Trotzdem jemand wie es gehn könnte?

Gruß Domi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?