Shark cards bei steam mit retail version von GTA 5?

2 Antworten

Ich hätte gdacht, dass man das könnte, aber anscheinend soll das nicht so kauf- und benutzbar sein.

"Dieses Produkt benötigt zum Spielen die Steam-Version des Hauptspiels Grand Theft Auto V."

Quelle: http://store.steampowered.com/app/376850/

ok danke dir :)

0

Hol dir keine sharkcards in gta hast du trotzdem wenig Geld und finde einen Mörder gib ihn 15 Euro und du hast so viel Geld wie du willst dann hast du alles freigeschaltet und dein Level kannst du bestimmen

Einen Mörder? :D Wie meinst du das?

0
@CenoRy

Vielleicht meint er einen modder, cheater, Schummler oder Trottel, der sich ein Spiel kauft, um es nicht zu spielen. Letztendlich bekommt man in GTA Online durchs Spielen so viel Geld, dass es praktisch für alles reicht. Der Antworter hat es nicht so mit den Buchstaben.

0

sorry ich meine einen Modder der auf der ps3 oder xbox 360 dir ein Account macht uns du bist hohen Level hast über 50 Millionen und die meisten wollen dafür 15 Euro oder 20 Euro das sind so genannte Hacker die eine gejailbrakte Konsole haben und das ist viel günstiger als die sharkcarts

0

ich glaube er meint modder

0

Achso, nee sowas will ich auch nicht, is doch doof wenn man Garnichts mehr im spiel machen muss weil ein cheater einem alles freischaltet...

0

ceno du kannst es bestimmten wenn du 20 Millionen haben willst macht er nicht mehr und nicht weniger

0

Was möchtest Du wissen?