SharePod funktioniert nicht :( hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

auf das Programm rechtsklick " Als Administrator ausführn könnte villeicht klappen

danke für dir schnelle antwort, aber leider klappts immer noch nicht :( ^^

0

Ein anderes Programm ausprobieren, Sharepod ist momentan leider nicht am neuesten Stand.

Eines, dass ich dir empfehlen kann - kostet zwar 14,99 € ist aber in Deutsch erhältich und super einfach zu verwenden, nennt sich CopyTrans. Du findest es z.B. bei Chip.de

http://www.chip.de/downloads/CopyTrans_23264007.html

dangöö :D aber habe das problem jetzt gefunden^^ hab mir mal die readme datei durchgelesen ;D da stand eine internet seite falls es probleme gibt, bin da drauf und da kam gleich als erstes mein fehler. auf der seite stand ich soll framework runter laden, hab ich gemacht und jetzt läuft es :)

0

Was möchtest Du wissen?