Shared oder Dedicated IP bei VPN auswählen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm ich bin gerade auf die seite von nVPN gegangen, und rate mal welche Frage beantwortet wird bei dem Haupt FAQ?

http://support.nvpn.net/Knowledgebase/Article/View/211/41/whats-the-difference-between-a-shared-and-dedicated-ip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jonassohn 19.03.2013, 21:18

Jaaa, das hab ich auch gesehen ;) Nur... wenn ich die Dedicated IP nehme, dann wäre das ja quasi genauso, wie wenn ich garkeinen VPN hätte. Habe ich die Shared dann kann ich bei einem Fehlverhalten meinerseits immer noch sagen, dass ich das nicht war, da noch andere diese IP nutzen, oder?

0
sithlord4 19.03.2013, 21:24
@Jonassohn

Ich glaube du hast ein Denkfehler. Die VPN benutzt du schon damit bei Fehlverhalten oder was auch immer du sagen kannst das "du es nicht warst". Die nutzung der VPN macht dich ja schon anonym^^

0

Was möchtest Du wissen?