share online datei zu groß für ihr download paket was bedeutet das genau?

1 Antwort

Die Datei ist halt so groß. Steht doch da. Und es geht ja nicht darum, ob du meinst dass sie groß ist oder nicht.

Share Online Filme Herunterladen?

Liebe Community,

Also habe mir nun einen Premium Account erstellt für einen Monat habe nun folgendes Problem, wie kann ich nun Filme herunterladen? Oo

Finde keinerlei Anweisungen auf der Seite/ Google oder auch in Youtube gibt es keinerlei deutsche Video anleitungen zum Downloaden von Share-Online.biz

Könnte mir jemand bitte es genau erklären oder ein Link schicken wo es genau erklärt wird am besten mit einem Video. ^^

Danke im vorraus

...zur Frage

Wwieso dauern Download als free user bei Share online so lange?

...zur Frage

share online funktioniert nicht mehr!

seit samstag funktioniert die share online seite bei mir nicht mehr. es kommt immer nur weiße seite und die bemerkung "fehler auf dieser seite" geht es andern auch so? kann mir jemand weiter helfen??

...zur Frage

RAR-Splitarchiv - CRC-Fehler beheben

Hallo, habe bei Share-Online ein aus 20 RAR-Files bestehendes Archiv mit der aktuellsten Version von JDownloader 2 BETA runtergeladen (je 105 MB pro Datei, Part 20 hat 15 MB).

Jedoch kommen bei etwa drei Viertel des Splitarchives Meldungen von JDownloader, CRC-Fehler wären vorhanden.

Mit 7-Zip und WinRAR lässt sich das Archiv nicht entpacken und auch Reparaturen mit CRC-Killer und WinRAR brachten nichts.

Auch im Netz findet sich das Problem nicht so wie ich es habe.

Einige Dateien (darunter auch Part 20) sind ja in Ordnung!

Was soll ich machen?

Würde gerne auf einen erneuten Download verzichten...

Bitte nur antworten, wenn ihrs wisst!

LG, TurnAroundy.

...zur Frage

ISO Datei will nicht auf USB

Moin Leute, habe eine ISO Datei größe 5GB die ich auf meinen USB-Stick(8GB) machen will. Aber Windows sagt mir immer, dass die Datei zu groß für den Zielpfad ist. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Share-Online bevorzugte IP-Adresse

Hey liebe Community,

Ich teil mir mit einem Kumpel einen Share-Online Account.

Gibt es die Möglichkeit, dass eine IP-Adresse bevorzugt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?