Share-Online bevorzugte IP-Adresse

1 Antwort

nein. account sharing ist nicht im sinne von share-online, deshalb kann auch immer nur von einer ip geladen werden. sobald du was lädst kann dein kumpel nicht mehr udn umgekehrt

Nachricht an IP Adresse?

Hallo, ich habe in letzter Zeit mitbekommen das sich jemand über ein mir unbekanntes Gerät mit meinem Epic-Games Account anmelden möchte, da ich die Zwei-Faktor Anmeldung benutzt kommt er halt nicht weiter aber er versucht es immer wieder und ich wollte Fragen ob man irgentwie eine Nachricht oder etwas ähnliches an eine IP Adresse verschicken kann damit ich ihn Fragen kann ob er damit aufhören kann. Ich habe zur Sicherheit auch schon mein Passwort geändert

Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Share-Online Premium Acc über SMS bezahlen

Nabend, ich wollte mir mal einen Premium Account bei Share-Online kaufen, und das ganze wollte ich mit SMS bezahlen. Die Sache ist aber, ich habs bis jetzt es noch nie gemacht bei Share-Online und frage mich ob es überhaupt Sicher ist?? Hat da jemand schon Erfahrung damit?

Außerdem wollte ich Fragen, wie hoch können die Gebühren dafür sein? Da steht zwar je nach Anbieter, aber ich weiß immer noch nicht wie viel.. Ich bin bei Vodafone!

Ich bedanke mich im Vorraus!

...zur Frage

E-Mail Account gelöscht trotzdem ip Adresse?

Web Account gelöscht. Kann man noch immer die ip Adresse herausfinden?

...zur Frage

skype - IP Adresse herausfinden?

kann man herausfinden über welche IP-Adresse jemand seinen skype-account nutzt (online) ist???

...zur Frage

Ist share online.biz offline?

Ich versuche seit 2 wochen etwas von meinem account zu nehmen, doch es klappt nicht. Mir wird immer wieder angezeigt, dass ich über unterschiedliche ip adressen reingehen würde. Gut dachte ich mir, der zugang läuft eh bald ab, machst nochmal nen neuen. Doch da tritt das selbe problem wieder auf mit neuem guthaben? Wisst ihr was da los ist?

Lg

...zur Frage

Wie finde ich die IP-Adresse eines Users einer digitale Ratgeber-Community heraus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?