Shapewear oder Miederhosen für Männer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine gut passende Miederhose wird deinen Bauch nicht wegzaubern. Trotzdem macht es Sinn, eine zu tragen. Am besten geeignet wäre eine hochgeschnittene Miederhose mit Bein. Bekommst du im Miederwarengeschäft. Dort kannst du dich auch beraten lassen und kannst anprobieren. Vielleicht wirst du es in den ersten Tagen als etwas unbequem empfinden. Aber du gewöhnst dich schnell daran. Und dann kann man sich darin richtig wohl fühlen. Die Oberbekleidung sitzt auch besser und die Figur wird insgesamt gestrafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hollister6604 21.02.2017, 23:09

Okay also meinst du das mir das zum ich auf meinen Bauch drückt und das das eng sein könnte und das ich ziemlich quetschen müßte um sie zu tragen ?

0
carnifor 22.02.2017, 09:19
@Hollister6604

Nein, du musst nicht ziemlich quetschen. Es gibt ja unterschiedliche Miederhosen. Von kaum bis stark formend. Du solltest etwas stark Formendes nehmen mit entsprechenden Verstärkungen. Und da dauert es ein paar Tage, bis du das Tragen als angenehm empfinden wirst. Lass dich in einem Miederfachgeschäft beraten.

0

Kann ich nur abraten. Wegdrücken? Wohin? Der einzige Platz ist der Bauchraum. D.h. die Organe werden unter das Zwerchfell gedrückt und die Atmung behindert. Das kann auf Dauer nicht gesund sein.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber etwas Sport und gesunde Ernährung sind vlt. ein besseres Mittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hollister6604 16.09.2016, 08:53

Also das heißt ich sollte lieber abnehmen an somit Diät halten und wahrscheinlich auf Süßigkeiten verzichten

0
taunide 16.09.2016, 09:08
@Hollister6604

Deinen anderen Frage nach bist Du auf diesem Wege.

Es gibt ganz einfache Grundregeln: Keinen Zucker (Industriezucker), kein tierisches Eiweiß, kein Weißmehl, keine schlechten Fette. ..und natürlich Bewegung.

Ein schönes Buch dazu (nicht ganz jung aber trifft den Nagel auf den Kopf) M.O.Bruker: "Unsere Nahrung - unser Schicksal"

Hier wird kein Hype um Fatburner und Diäten gemacht, sondern sachlich, einfach aber eindrucksvoll die Zusammenhänge erklärt.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hollister6604 16.09.2016, 12:24

Ja aber wieso nicht

0
beangato 16.09.2016, 12:30
@Hollister6604

Weil das im Lauf des Tages ziemlich eingezwängt wird.

Kauf Dir dochl ieber weitere Sachen und versuche abzunehmen.

Ich bin w und trage solche Sachen auch nicht.

0
Hollister6604 16.09.2016, 16:42
@beangato

Wieso ist das wirklich so schlimm ich wollte es zu einer Hochzeit drunter tragen unter meinem Anzug weil das Slim Fit Hemd etwas klein geworden ist aber ist das so schlimm dass man es nicht mehr haben kann

0

Was möchtest Du wissen?