Shapewear oder miederhose Freundin will (mus) so etwas tragen und jamert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Shapeware presst die "Fettmassen" (die Deine Freundin bestimmt nicht hat) zusammen - das ist schon schmerzhaft.

Möglicherweise war Ihr das auch zu klein.

Ihr könnt Euch ja mal gemeinsam in einem Miederwarenladen beraten lassen. Die beste Lösung wäre jedoch ein neues Kleid. Oder sie lässt das Vorhandene bei einer Schneiderin abändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hollister6604 30.10.2016, 12:57

 nun gut einen kleinen Bauch hat sie schon bekommen und das ist schmerzhaft wenn man so etwas dann trägt

0
beangato 30.10.2016, 13:01
@Hollister6604

Hab selbst ein Bäuchlein, trage aber entsprechende Kleidung ohne Shapeware - da tut nichts weh.

0
Hollister6604 30.10.2016, 13:06
@beangato

Okay ich weiß nur dass sie den ganzen Abend auch ziemlich angepisst gewesen ist also angenervt

0

Wenn es nicht ihre Größe war, kann es natürlich auch wehtun.

Der einfachste Weg wäre abnehmen mit Sport und gesunder Ernährung. Annsonsten solche Unterhosen in der eigenen Größe kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hollister6604 30.10.2016, 13:22

Wenn man dann die Unterhosen in der eigenen Größe kauft dann sitzen Sie bequem

0
Nashota 30.10.2016, 13:43
@Hollister6604

Na sicher. Der Sinn solcher Unterhosen ist, gewisse Zonen etwas zu formen, nicht zu quetschen.

0

Miederhosen sind kein Grund zum Jammern.

Man muß sich etwas dran gewöhnen aber dann tragen sie sich super.

(Man muß sich an den ständigen Druck auf den Unterbauch gewöhnen)

Fühlt sich an wie enge Jeans-Shorts, sehr angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hollister6604 21.05.2017, 13:40

Ja aber sie drücken doch schon den Bauch und somit das vorhandene Speck ein bzw weg und das findet sie ist sehr unangenehm wobei ich sagen muss die Hose sieht auch extrem klein aus die sie dafür sucht wenn sie so rum jammert anzuziehen wichtig ist versucht sie anzuziehen das scheint nicht ganz einfach zu sein

0
Jeansprinzessin 21.05.2017, 14:45
@Hollister6604

Das in Form quetschen ist ja der Sinn einer Miederhose.

Wenn sie so empfindlich ist, soll sie halt eine Tablette zum Weggehen nehmen.

Normal gewöhnt man sich schnell an Miederhosen.

Dann will man gar nie mehr ohne sein, weil die Figur mit viel besser ist.

1

Was möchtest Du wissen?