Shaped for better feeling. Geldmacherei?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese ganzen Produkte sind Geldmacherei. Jeder springt auf den Zug auf, seitdem es vor paar Jahren angefangen hat.
Aber das hört sich nach einem noch größeren Beschiss an. Niemand benötigt Eiweiß Shakes und Riegel - vor allem nicht einer bestimmten Marke.
Trainingspläne gibt es genug im Internet, ebenso wie Übungen allgemein. Stell dir daraus einfach einen Plan zusammen, der die zusagt. Sprich ggf. mit einem Trainer vor Ort, wenn du dir unsicher bist.
Gleiches gilt für die Ernährung. Ich bin der Meinung, dass es für einen durchschnittlichen Freizeitsportler völlig ausreicht zunächstmal überhaupt selbst zu kochen. Was Shakes und Riegel angeht. Die sind für Zwischendurch natürlich besser als Cola und Snickers ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?