Shape Tape bei C cup?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Teile kannst du vergessen. Habe 75C & hab mir mal aus Spaß eins bestellt, hatte gute Bewertungen & habe drauf geachtet, dass es keins von den "billigen" ist. Erstmal ist es ziemlich schwer dieses Teil anzubringen. Dann hält es für ein paar Minuten perfekt & wird dann immer lockerer, sieht wirklich unschön aus wenn man damit raus geht. Für kleine Brüste vllt, aber bei C kannt du die Teile wirklich vergessen. Wie wärs stattdessen mit einem Bh der am Rücken etwas aufwendiger ist; überkreuzte Träger oder sowas.

mein kleid ust von den schultern bis kurz vorm Po frei, man würde Bh's sehe... habe leider das kleid unüberlegt gekauft :-/

0
@Luckybear

Dass man den Bh sehen würde ist ja klar, aber ich persönlich finde das besser als den ganzen Rücken frei zu haben. Es gibt Bhs die extra für sowas gemacht sind; schau einfach mal genauer. Die haben dann hinten besondere Träger. Oder du kaufst zB ein Top mit Spitze hinten oder eben ein einfarbiges.

0

nee wenn dann versuch ich das kleid am besten um zu tauschen :/ schade die tapes wären die perfekte Lösung gewesen

0

Ich finde es kommt auf den Busen an! Hat er eine schöne, runde, nicht hängende sondern feste Form kann man das ruhig machen. Das ist allerdings leider selten bei Naturbusen in der Größe der Fall darum solltest du diese Art Modelle lieber ganz weglassen...

alles klar vielen dank :)

0
@Luckybear

Finde etwas in dem du dich sexy und sicher fühlst! Nur dann strahlst du Selbstbewusstsein aus;)

0