Shane McMahon vs Brock Lesnar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Shane wird nicht gegen Lesnar antreten, da er niemals ein Chance (noch weniger als gegen den Undertaker) gegen "the Beast" hätte.

Das einzigste, was ich mir vorstellen kann, ist dass Shane einen Gegner für Brock stellt. Wer diese Position einnimmt, kann man aber zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, da Shane (bis jetzt) noch mit keinem Wrestler wirklich "dicke" ist.
Aber mal sehen, was uns zum Royal Rumble / zu WrestleMania XXXIII erwartet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HubcraftPlayer 13.09.2016, 14:07

Sorry, aber es heißt "einzige"*! :D

0
MonsterHD 13.09.2016, 14:44

Ja, du hast Recht !

0

Man könnte Shane in einem Kampf gegen  Lesnar stellen. In den Kampf zerstört Lesnar Shane und Goldberg kommt dann zur Hilfe :) So könnte ich mir das vorstellen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

99,9% wegen dem was bei SummerSlam geschehen ist denke ich schon! :) und da bei diesem Match könnte man Goldberg nicht ausschließen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das Shane jemanden für sich kämpfen lässt

sind wir doch mal ehrlich eigentlich hätte Shane keine Chance gegen Lesnar ABER ein z.B. Goldberg schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?