Shampoogo fuer gesunde Haare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich lasse meine haare auch wieder wachsen und empfehle dir auf silikone parabene und sulfate zu verzichten (es gibt naturshampoos, zb von der marke weleda, gibt es in jedem drogeriemarkt) und so selten wie möglich das shampoo zu wechseln. außerdem kannst du die inversion method ausprobieren bei der die haare ungefähr 1cm in einer woche wachsen(bei mir funktioniert es)... einfach in google nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hairlover1998
16.02.2016, 19:59

Ich danke dir :) bei der inversion method muss man da eine pause einlegen? Wenn ja wie lange

0
Kommentar von yasminoo
16.02.2016, 20:09

ja, man macht es an 7 aufeinanderfolgenden tagen und danach min. 3 wochen eine pause

0

Zu viel Pflege ist auch nicht gut übertreibe es nicht und alle 3 Tage waschen empfinde ich als zu viel.
Geh zum Hautarzt, der kann dir sagen, welche Art von Produkten die besten für dich sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm das klare von Pantene. Das ist wirklich gut. Keine Silikone oder andere Weichmacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Haarwachstum lässt sich nicht beschleunigen, egal was irgendwelche Werbefritzen versprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?