Shampoo zum Haare glätten?

5 Antworten

Ich wüsste nichts von einem Shampoo, könntest du dir jedoch vorstellen dir eine Dauerglättung vom Friseur verpassen zu lassen?

Kommt natürlich darauf an wie deine Haare sind, ist nämlich viel Chemie und bei kaputten Haaren ist es garnicht empfehlenswert.

Falls du gesunde Haare hast kannst du dich mal nach einem Friseurladen in deiner Nähe erkunden der Dauerglättungen anbietet und dich dort beraten lassen :).

8

ne meine Haare sind glaub ich nicht Kaputt :D

ich wusste gar nicht dass es sowas gibt

0

Verteile nach dem waschen im nassen Haar Schaumfestiger, käme es glatt und lasse es dann lufttrocknen. Wenn die Haare trocken sind, durchkämmen und fertig :)

Also ich benutze immer Babyshampoo und danach die pantene pro v spülung "glatt und seidig", dann kämme ich sie beim föhnen und ich sehe nicht aus wie ein Löwe 😂

Also ich bekomme dadurch meine voluminösen, dicken Haare ganz gut in den Griff.

Lockenshampoo bei Glatten Haaren? Kriegt man Locken? ( Pantene Pro-V ) ( HILFE )

Hallo mädels (und jungs) , ich wüürde so gerne locken kriegen. so wie hier in diesem video: http://www.youtube.com/watch?v=g3icIIA0_28&feature=related

könnte ich auch solche locken bekommen wenn ich dieses Shampoo benutze? Also ich muss eins sagen, ich hab relativ glatte haare . hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?

ich möchte meine haare nicht mit dem glätteisen machen also die locken, meine haare gehn davon zu sehr kaputt! .. und wenn ich die flechte über nacht sind da knicke drin in den Haaren!

ich möchte genauuu solche locken haben wie sie ! =( währe überglücklich wenn ihr mir helfen würdet!

Also Durch: Shamppo: Pantene Pro-V Locken Pur Und die spülung dazu. Und Schaumfestiger locken pur. WENN man das benutzen würde.. ! ( alles zusammen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?