Shampoo Werbung :-D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre folgender Slogan: "........... (Name Eures Produktes) - Haargenau ihr Ding!"

Du solltest eine Marktlücke suchen. Alle anderen Shampoos werben mit langer und voluminöser Haarpracht. Platziere das erste Kurzhaar-Shampoo der Welt, für den Stoppelschnitt.

Tolle Idee - wenn sie nicht gebunden sind an menschlichem Haar, wäre auch alternativ ein Shampoo für Tiere möglich!

0

Aufjedenfall muss das Plakat mega bunt sein. Versucht nen Model oder so zu arrangieren, von der macht ihr nen schönes Foto und klebt das drauf. Achja nen Sloagan,

Englisches Wort für Gefangen?

Klar denkt ihr euch jetzt wieso ich das nicht einfach Google oder so.
Das Problem ist ich habe eine Präsentation zu tun und ich habe ein Bild gezeichnet wo ein Mann in einer Alkohol Flasche sitzt und halt sozusagen drinn gefangen ist, das symbolisiert das der Mann nicht leicht aus der alkoholsucht raus kommt.
Welches Wort beschreibt die Situation am besten ? (Englisch aber)

...zur Frage

Kann man einem Geschäft ein Werbeplakat abkaufen?

In einer Parfümerie in meiner Stadt hängt ein großes Plakat von meiner Lieblingsschauspielerin. Könnte man das kaufen, wenn die es nicht mehr brauchen?

...zur Frage

Ideen für ein Plakat..? ♥:-)

Hey liebe Community, ich habe da mal eine Frage an euch. Wir sollen in Kunst ein Plakat gestalten, nur habe ich keinen blassen Schimmer worüber - da wir uns dieses selbst aussuchen dürfen. Ich würde gerne mal wissen, was ihr so interessant finden würdet, wenn IHR ein Plakat sehen würdet... Und welche Themen ihr interessant finden würdet.. etc. Hauptthemen, an die ich so dachte, sind Musik und Mode. Jedenfalls soll es eine Werbung für etwas sein... Wenn ihr gute Ideen habt, schreibt. Los geht's. Und danke schon einmal! :-)

...zur Frage

"Erleben Sie Düsseldorf" Werbeplakat gestalten?

Hallo, wir sollen für den Erdkundeunterricht ein Werbeplakat für Touristen gestalten das Thema/der Titel soll "Erleben sie Düsseldorf" sein.

Anregungen?

Ideen?

Methoden wie man das Plakat gestalten könnte?

Würde mich über jegliche Tipps freuen :)

...zur Frage

Darf man Flyer an Schulen auslegen?

Vielleicht kann hier jmd weiterhelfen?

Schulen grunds haben ja einen Ausbildungs/Erziehungsauftrag - dürfen als (rein theoretisch) keine Maßnahmen zulassen, welche werbewirksamen oder wirtschaftlichen Charakter haben. Weiß jmd vielleicht - ob das Auslegen (oder verteilen) von Flyern (werbecharakter) rechtlich i.O wäre - oder ob hier die Schulleitung sich auch in einer rechtlichen Grauzone bewegen würde?

Bin über alle Antworten dankbar :-)

...zur Frage

Werbeplakat Hintergrund?

Guten Morgen!

Ich muss als Schulprojekt ein Werbeplakat machen. Auf diesem möchte ich eine lilafarbene Getränkedose bewerben. Diese Wollte ich an einen Pool stellen, sodass das blau im Hintergrund ist. ist das eigentlich vorteilhaft, von der Farbwahl? Was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

Liebe Grüße DJBOB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?