shampoo vor tönung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kommt ganz drauf an,aber eigentlich lkann amn d nix falsch mchen,ich wassch mir auch immer die harre vorher mit shampoo.DDu darft aller dings nicht so extra shampoo nehemn wie z.b. für extra glatte haarre oder so.

das kommt immer darauf an wenn jetzt schon total fettige haare hast solltest sie wohl noch waschen aber lies die gebrauchsanweisungen bei einigen produkten wird davon nämlich abgeraten

Waschen schon, aber pass auf welchr Tönung du nimmst, weil z.B. rote Tönungen auch länger halten, weil die Farbpigmente nicht so leicht wiedr raus gehen

Nochmal ganz kurz, bei Farbe vorher nicht waschen, bei Tönung JA - waschen und ins feuchte Haar

0

meistens wäscht man sich die haare danach =)

Lies den Beipackzettel der Tönung. Da steht die genaue Vorgehensweise drauf.

ne,sowas steht da gar nicht drauf..

0
@swallowtail

nein,das is so eine,die man mal für karneval macht und max drei haarwäschen hält ;) das is ne verpackung wie bei mer shampoo probe. Bei der anleitung auf der rückseite steht nur im feuchten haar verteilen und aufschöumen, nach 5 min ausspülen..

0
@kleen

Nun, da hast du es doch. Dann mache es nach Packungsanleitung. Wasch die Haare nach der Behandlung.

0
@swallowtail

wenn da steht "im feuchten Haar verteilen" und du die Farbe auch die drei Tage drin lassen möchtest, würde ich vorher mit Shampoo waschen. Dann sind sie nicht nur feucht, wie es die Anleitung ja "erfordert" sondern auch gleich "sauber"...ansonsten - nach drei Tagen ohne vorherige Wäsche? Ich weiß nicht...

0

Was möchtest Du wissen?