Shampoo und Spülung ohne Silikone?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da hast Du jede Menge Auswahl, ich habe Dir erstmal nur die Liste der silikonfreien Shampoos rausgesucht, kannst ja auch mal bei Öko-Test nach den Testsiegern googeln

http://www.shampoosohnesilikone.de/liste-der-shampoos-ohne-silikone/

Alle silikonfreien Shampoos und Haarspülungen sind entsprechend deklariert, die Auswahl musst Du selbst treffen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nutzer757 08.01.2016, 13:34

Danke schön:)

1

Ich hab da von Alverde die nutri care Spülung und von Balea das intensive Pflege Shampoo für 0,55€ pflegt meine Haare richtig gut und ich habe locken. Dann habe ich noch von Alterra das Haaröl, auch ohne Silikone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, die DM Eigenmarke Balea bietet das an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ganz viele bei dm... ZB von balea😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde empfehlen, pro Naturals ♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Balea kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?