Shampoo und Spülung gegen trockenes und strapaziertes Haar

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi! Von Garnier und Guhl gibt es immer Sorten die da was gutes bewirken. Das sind auch die besten Marken von der qualität her! Hier ein Link dann weißt du welche sorte: http://www.douglas.de/douglas/productbrand_685829.html?trac=de.01p.goo.AdWords.douglas_de_pla.pla_all.000000&zanpid=1807162587147101186

Das ist Die Sorte Tiefenaufbau von Guhl und in der Beschreibung steht auch drin das es gegen dein Problem hilft ich hatte das gleiche Problem und bei mir hats geholfen von Garnier gibt es auch eines. Da weiß ich aber nicht ob es hilft

Das ist garnier Fructis von beiden Sorten gibt es Spülung und Shampoo. Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen ;) Lg Ginny

Aus der Drogerie kenne ich nur das Alterra oder das alverde Feuchtigkeits Shampoo :) als Spülung benutze ich immer eine von thebodyshop (rainforest moiusture) und finde diese auch echt super, meine Haare lassen sich super durchkämmen und werden viel mit feuchtigkeit versorgt. aus der drogerie kenne ich keine so gute spülung wie die von thebodyshop.

p.s. für trockenes und strapaziertes haar würde ich immer produkte OHNE silikone empfehlen. ACHTUNG die ersten 4 wochen könnten deine haare durch diese produkte sehr trocken aussehen, weil die silikone deine haare austrocknen und wenn die schicht runter kommt merkst du wie deine haare wirklich sind :)) damit die silikon schicht wirklich runter kommt empfehle ich dir ein tiefenreinigungs-shampoo (balea) 1-2 mal die woche anzuwenden.

ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn ich noch ein anderes thema angesprochen habe ♥

Ich nehme immer das Shampoo von Syoss und ne Spülung von Nivea, ich finde es Super und meine Haare glänzen dann auch immer schön :)

Ich verwende Haarprodukte von Balea.

Am besten ist das Feuchtigkeitsshampoo mit der dazugehörigen Spülung und der haarmlich. alles zusammen kostet ungefähr zusammen 4 euro.

es hilft gegen trockene Kopfhaut und ist auch silikonfrei. außerdem riecht es ganz toll nach Mango maracuja Joghurt, finde ich jedenfalls :)

es gibt davon übrigens auch kuren, aber ich würde dir ehr die portionskuren von swiss o pair empfehlen, die gibt es bei dm am pröbchenstand und bei rossmann bei den Shampoos :)

Mit Feuchtigkeitsshampoos habe ich eher schlechte Erfahrung gemacht. Probier mal das neue Shampoo von Schauma 'Fresh it up!' ist sogar ohne Silikone und macht meine Haare schön geschmeidig.

Gliss Kur Hair Repair hilft bei mir super.

probier mal herbal essence aus, sehr gut ! :)

Was möchtest Du wissen?