Shampoo und Conditioner das Haar gesund MACHT

3 Antworten

Soweit ich informiert bin gibt es kein Shampoo das die Haare gesund macht. Haare sind so lange gesung und gepflegt wie man sich um sie kümmert. Das heisst regelmäßig Spitzen schneiden, auf dünne Gummibänder verzichten ( da die die haare brechen) und die Haare möglichst oft offen tragen. Sind die Haare geschädigt kann man mit Vitaminen von innen nachhelfen und Pflegespülungen aus naturkräutern oder Ei oder Bier (stinkt allerdings). Wichtig ist auch frische Luft und einmal im monat am Abend die kopfhaut mit Mandelöl massieren und erst am nächsten Morgen ausspülen. Kräuterkuren müssen immer auf die Haare abgestimmt werden, also lässt sich eine Haaranalyse vom profi nicht vermeiden. Balsam ist immer schädlich da er die Haare am Atmen hindert. Also melde dich nach einer haaranalyse wieder dann kann man genauere Tipps geben

Ich habe damals mal meinen Friseur gefragt & der hat mir eig generell von allen Shampoos aus dem Drogeriemarkt abgeraten. Das einzige was man noch gut benutzen kann ist Guhl & John Frieda, da dort keine Silicone drin sind. Ansonsten sagte sie mir ich solle in einen Friseurbedarfladen gehen, dort haben die eigentlich zum größten Teil bessere Shampoos, die dann natürlich auch etwas mehr kosten. Welche das genau sind, kann ich dir nicht sagen, aber du kannst dich ja dann vor Ort beraten lassen. :)

Hallo,

fast alle hochwertigen Friseurprodukte sind ohne Silikone! Sind zwar etwas teurer aber Ihr Geld wert. Jetzt kommt es ein bisschen auf deinen Haartyp an. Viele Kunden sind sehr zufrieden mit der neuen Wella SP Serie! Wir erhalten fast nur positives Feedback über die Serie! Hier gibt es auch für jeden Haartyp die passende Pflegeserie! Unter www.masterhair.de findest du alle Pflegeprodukte dieser Serie. Gerne kannst du dich auch an unsere kostenlose Hotline wenden. Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Gruss Team Masterhair

Ist Shamoo von Lush empfehlenswert?

So. Ich steige gerade von Pantene Pro-V auf Lush um, habe es auf jeden Fall vor, weil ich das Gefühl habe, dass meine Haare durch die Silikone (in Pantene Pro-V Shampoo) unheimlich schwer werden. Ich habe eh schon glattes Haar, das ein Glätteisen nicht besser hinbekommen könnte -.- , und seit einem Monate bekomme ich kaum noch Volumen in mein Haar. Dann habe ich von Lush gehört - sehr viel positives, aber auch negatives! Nun meine Frage? Ist Lush empfehlenswert? Habt ihr Erfahrungen damit und wenn ja welche? Ich weiß das in Lush ein starkes Tensid drin ist - das ist für mich jedoch nur ein kleiner Minuspunkt ;) Ich habe eher dickeres, mittelblondes Haar. An Glanz mangelt es meinen Haaren nicht. Bis jetzt sagen mir auch alle Friseure, dass meine Haare super Gesund aussehen ♥ ABER, was mich unheimlich stört - ich muss fast jeden Tag die Haare waschen, weil es sehr schnell fettet :/

Hält Lush Shampoo was es verspricht? (Und was ist mit den Conditioner?) Mit welchem Shampoo habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Suche gute Silber-kur?

Hallo ich habe hellblondes Haar. Ich besitze bereits ein Silber Shampoo und conditioner aber mir fehlt noch eine sehr gute kur. Bestellen macht mit nichts aus, bin auch bereit mehr Geld auszugeben.

...zur Frage

Coffein Shampoo gut für die Haare?

Meine Mutter hat mir gestern dieses Coffein Shampoo mitgebracht. Ich hab bisher nur davon gehört, dass Keratin das Haar stärkt und alles andere nicht unbedingt hilft. Hat jemand Erfahrungen mit diesem bzw anderen Shampoos mit Coffein? Kann man sagen, dass es stärkeres, schöneres Haar macht? :-)

...zur Frage

Sind coffein Shampoos alle gleich?

Das Coffein Shampoo von Balea soll ja sehr gut sein. Ich möchte aber auf Naturkosmetik umsteigen und möchte von Alverde oder Alterra das Coffein Shampoo nehmen. Sind die gleich in der Wirkung oder unterscheiden die sich da?

...zur Frage

bestes balea shampoo und conditioner?

Ich würde mir mal gerne die balea Shampoos und conditioner für 60ct holen weil ich ziemlich neugierig bin wie gut die sind. Welche Serie könnt ihr mir empfehle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?