Shampoo umstellen nach Abschneiden der Haare?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich meine immer, dass man nicht dauernd dasselbe Shampoo benutzen darf, sonst fetten sie irgendwann zu schnell. Bei mir zumindest klappt es am besten, wenn ich hin und wieder mal ein anderes benutze.  

Dabei ist grundsätzlich recht egal, welches. Die von Herbal finde ich gut, die riechen auch schön. 

Gegen den Schwung schon mal mit Haarwachs versucht? Nach dem Waschen in die Spitzen einmassieren und dann rund fönen. 

Auch legen die sich bestimmt noch, das kann schon mal ein bis zwei Wochen nach dem neuen Haarschnitt dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare immer seperat - nicht unter der Dusche - waschen. Schau auf die Website "Kupferzopf" wg. der Pflege.

Würde sie über Nacht evt. an den Spitzen auf große Wickler drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EIfenstaub
14.10.2016, 20:13

Warum denn nicht unter der Dusche? Welchen Sinn sollte das haben?

0

Was möchtest Du wissen?