Shampoo ohne Weichmacher

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre eine gesunde Ernährung. Dann kommt das neue Haar gesund nach. Wenn du das gemacht hast, suchst du dir vielleicht ein Naturkosmetikshampoo.

Das tu ich ja...das Problem ist, wenn die Haare so oft gefärbt wurden, dass sie sehr stark geschädigt sind.Färbe sie jetzt zwar nicht mehr und es wird auch besser, aber so nen Schuss Extrapflege kann ja nicht schaden.

0
@Jem88

Wenn deine Haare vom Färben so strapaziert sind, wirst du den kaputten Teil nicht mehr hinbekommen. Am besten Abschneiden und eine schicke Kurzhaarfrisur daraus machen. Und danach nicht mehr färben - Natur ist eh am schönsten! :-) Am besten ist aber wirklich eine gesunde Ernährung und viel trinken. Man merkt es schnell an Haut, Haaren und Nägel. Es gibt auch Nahrungsergänzungen für Haut, Haare und Nägel. Schau doch mal in einem Drogeriemarkt vorbei, die verkaufen solche Sachen.

0