Shampoo OHNE Spülung!

6 Antworten

Heilerde Shampoo von Alverde ( glaube ich falls ich mich nicht falsch dran erinnere) ohne Silikone. Und fettet die haare nicht schnell und macht auch die haare weich. Zumindest werden meine haare so. Bei dir kann ich es jedenfalls nicht garantieren, jeder ein anderes Haartyp hat.

Hey,

Ich benutzte auch keine Spülung mehr, ich benutze das Shampoo von SANTE in grün ! Das gibts leider nur in Rossmann zu kaufen oder in Müller, DM hat zwar die Marke auch aber nicht in grün. Ich wasche meine Haare 2 x und benutze danach wenn ich sie bürsten will eine Bürste mit Wildschweinborsten, so komme ich sehr gut zurecht.

Von Schwarzkopf gibts so ein braunes mit Öl und Sheabutter (oder so ähnlich) kann es dir grad nicht genau sagen wie es heißt, sorry. aber die Flasche ist braun und es riecht etwas nach Schoko, kann ich nur empfehlen :-)

Ja das Shampoo habe ich mal vor ein paar Jahren benutzt... Aber ist es denn auch ohne Silikone ? kann man es auch ohne Spülung anwenden aber trotzdem meine Haare gut durchkämmen ?

0
@Gutefragemai

ob es ohne silikone ist kann ich dir leider nicht sagen, aber die haare lassen sich auch ohne Spülung gut durchkämmen

0

Was möchtest Du wissen?