SHAMPOO OHNE SILIKONE wegen Haarverlängerung! Nur Leute mit Erfahrung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch von wegen Profi Sache! Balea von dm oder alverde sind ohne Silikone also die Shampoos! Wenn du es nicht glaubst lese es dir einfach hinten nochmal durch ;)

am besten nimmst du friseurexklusive produkte...z.b.hat greath lenghts extra shampoos ür haarverlängerung oder halt kérastase kann ich da nur empfehlen...bin selbst friseur und weiss wovon ich rede und hatte schon n paar verlängerungen selbst und im salon bieten wir auch haarverlängerungen an:-)

und die Shampoos gibts in Frisören oder wo kann man sich die holen ?

0
@Lunaa00

Ja einfach mal nachfragen und beraten lassen,das ist ganz wichtig bei so was:-)

0

Syoss hat da glaub ich Eines

Was möchtest Du wissen?