Shampoo ohne Silikone für coloriertes Haar

6 Antworten

SYOSS?!?! King of silicons... Ohne Witz, wenn Du Syoss nimmst, wirst Du dich fühlen wie ein Vegetarier dem man heimlich Fleisch ins Essen gemischt hat. SYOSS ist der absolute König der Drecksshampoos die mittlerweile auf dem Markt sind.

Sante "velvet rose" , nehme ich seit fast 2 Jahren. Info gibt es bei codecheck im web. Sehr gutes, super duftendes Shampoo mit tollen Inhaltstoffen und nicht teuer.

Meine Meinung: Pro Naturals, die besten professionellen Produkte fuer Haar ♥♥♥

Plötzlicher Haarausfall seit 2Monaten

Hallo, ich habe lange Haare. Seit 2 Monaten brechen vielmehr Haare ab als vorher. Die Haare brechen an der Haarwurzel komplett ab. Es tut nicht weh beim Haare kämen. Jedoch merk ich wie viel Haar einfach komplett abfällt. Ich benutze genau auch seit ungefähr 2 Monaten kein Shampoo mehr was Silikon enthält. Habe mein Shampoo gewechselt. Hatte davor das von Garnier Fruits benutzt , was viel Silikon hatte. Damals sind meine Haare nicht einfach abgebrochen und ich hatte kein Haarausfall. Nur kaputtes Haar. Jetzt da ich keine Silikone mehr habe habe ich gesündere Haare, aber Haarausfall. Was denkt ihr warum ich jetzt Haarausfall habe. Bin noch unter 20 Jahre alt. Zurzeit benutze ich die Haarspülung von Balea und das Shampoo von Schauma mit Pro Vitamin B5. Trinke tue ich seit einem Monat mehr als vorher. Ernährung ist auch gesünder geworden. Mit den glätten hab ich auch aufgehört. Wieso fallen die Haare raus :( Soll ich jetzt wieder mein Shampoo wechseln? vllt. zu Alverde Naturkosmetik oder wieder eher Silikone...

...zur Frage

Gibt es Shampoo für coloriertes Haar ohne Silikone?

Wenn ja welches?

...zur Frage

Shampoo für coloriertes Haar benutzt?!

Habe Shampoo benutzt das für coloriertes Haar war. Ich hab aber ungefärbtes. Ist das schädlich? Und stimmt es das sich die haarfarbe ändert?:D

...zur Frage

Wie lange dauert es bis sich Silikone aus meinm Haar verabschiedet haben?

Ich habe jetzt seit knapp einem Dreivierteljahr ein Silikon haltiges Shampoo benutzt ich bin jetzt auf Alverde Produkte umgestiegen und möchte wissen wie lange es dauert bis sich Silikone raus gewaschen haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?