Shampoo ohne Alkohol, Sulfate & Silikone (Drogerie)?

4 Antworten

Ich wasche mir hiermit die Haare: https://www.dm.de/jessa-intim-waschlotion-extra-sensitiv-p4010355971210.html

Hat weder Alkohol noch Sulfate oder Silikone, außerdem ist es unparfümiert und hat einen besonders sauren, also hautfreundlichen pH-Wert.

Und danach nehme ich zur Pflege ein Leave-In-Produkt mit Silikonen.

Ach übrigens: Ist auch toll als Gesichtswaschgel.

Ich persönlich nehme Jen&Len-Shampoos und Conditioner. Ist halt etwas teurer, gibts aber bei Rossmann, dm, Müller, Kaufland etc

Entspricht aber auch nicht den Vorgaben der Fragestellerin, da die Shampoos Sulfattenside enthalten. ;-)

0

Alverde👌 ist Naturkosmetik ich denke da sollte dass nicht drine sein...google mal (alverde gibts nur bei dm)

Ja, denkste, gerade Naturkosmetik ist meist voll von Alkohol und hautreizenden Duftstoffen. Also immer die INCI-Liste vor dem Kauf lesen.

0

Was möchtest Du wissen?