Shampoo ohne Alkohol?

13 Antworten

Bioturm, Logona Shampoos, Nature box shampoos; bei allen drei Herstellern gibt es unterschiedliche Shampoos je nach Haartyp.

Alles Bio-Shampoos ohne Sodium lauryl sulfat oder sonstige Inhaltsstoffe, die für das Haar nicht gut sind.

lg Lilo

Ich verwende seit Ewigkeiten ein Kur-Shampoo mit Teebaumöl von Swiss-o-Par, mir hat es super gegen Fetthaare und Schuppen geholfen, beides überhaupt nicht mehr vorhanden. Manche Leute haben aber Probleme mit dem Teebaumöl, von daher würde ich es vielleicht am besten zunächst ausprobieren.

Swiss-o-Par ist kein Bio-Shampoo

0
@LiselotteHerz

Das stimmt ja, wobei die Fragestellerin ja schrieb, dass es nicht zwingend Bio sein muss.

1

Lade dir am Besten die kostenlose Code Check App herunter. Dort findest du alles zu den Inhaltsstoffen etc.

Hab ich schon. Biss jetzt hab ich nur schlechte Make Ups getestet. Deswegen frag ich hier. Kein Make up hat mich bis jetzt überzeugt... 🤷🏻‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?