Shampoo oder Spülung die das haarwachtum fördert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spezielle Produkte sind meist Unsinn. Jeder hat unterschiedliches haarwachstum.

Du könntest allerdings mal ein großes Blutbild machen lassen um evtl vitamindefizite zu finden, die für langsames oder gestörtes haarwachstum bzw splissige, stumpfe Haare verantwortlich sein könnten.

Ansonsten kannste ja mal schauen ob du das Gefühl hast, dass dir nagel-haut-haar Kapseln aus der Drogerie iwie helfen oder nicht. Da ist meist Zink und sowas drin.

Am beten aber sprich mit einem Arzt darüber, der für so Themen verantwortlich ist. Oder einen guten Friseur oder in der Apotheke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber eine Sache gibt es wirklich die hilft, jeden Tag gründlich kämmen und ja am besten Arzt oder Apotheker fragen oder sowas aber bisher ich weiß gibt es sowas nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?