Shampoo mit fruchtigem Duft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also für Kinder würde ich Bübchen empfehlen in der Sorte EErdbeere oder Aprikose Wenn sie jedoch ein bisschen älter ist, gibt es auch noch von Herbal Essences dass rote gegen Spliss,wäre also auch noch gerade Pflege für das Haar:) Oder versuche es mal mit Schauma für Kinder, das riecht auch ganz gut:)

Früher haben sich die Damen ihr Lieblingsparfum oder ein schönes Duftöl auf ihre Bürste gesprüht und sich damit die Haare gebürstet.

Herbal Essences sind Silikone pur, also nix Pflege. :D Bübchen riechen wirklich lang. :) Und finde ich auch die Shampoos von Schauma ziemlich okay.

Hey. Ich bin selber erst 14 und hab lange nach so einem Shampoo gesucht. :) Ich hab jetzt eins gefunden. Es ist von dem Friseur New Hair. http://www.new-hair.de/ Das 'Jojoba Shampoo' Es riecht sehr gut und der Duft hält total lange! Es ist auch für empindliche Kopfhaut gut.

Viele Grüße. :)

herbal essences spitzenstar :)

Was möchtest Du wissen?