shampoo loswerden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Shampoos kannst du auch gut für die Handwäsche von Wollpullovern verwenden. Evtl. kannst du auch andere Wäscheteile damit waschen. -- Ich würde wegen der Schaumbildung nur nicht zu viel Shampoo in die Waschmaschine geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Iris1998 :-)

Shampoos kann man gut zum Spiegel - und Fensterputzen verwenden. (aber nicht zuviel, sonst schmierts)

Eine Flasche kannst du dir zur Waschmaschine stellen, um dort Flecken vorzubehandeln (zb. Kragenschmutz)

Hast du einen Sportler im Haus? Durch ihr tägliches Duschen haben die doch einen sehr hohen Verbrauch an Shampoo und Duschgels.

Manche Shampoos kann man auch als Duschgel "missbrauchen"

Fussbäder kann man auch prima mit Shampoos machen.

Ansonsten würde ich auch zum Verschenken tendieren. Verwandte, Freunde, Bedürftige ect.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zusammenschütten

zur Handwäsche (empfindliche Textilien) verwenden

Auto damit waschen

Hund damit abschrubben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?