Shampoo in Eingewachsener Zehennagel?

 - (Gesundheit und Medizin, Nägel, Shampoo)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da ist keine Gefahr, wichtig sind Kernseifenbäder für den Zeh.

Geh. BITTE!! ZUR. FUßPFLEGE. Die können sowas behandeln

Ich war dort vor zwei Tagen sie hatte das eiter rausgemacht und deswegen hat das geblutet

0
@Necromarker

dann geh nochmal hin...??!! Sorry dass ich so aggressiv werde aber mir wird schon beim Anblick schlecht. Lass es bitte so schnell wie möglich behandeln

1
@LisaMakeUp

Da is einfcah trockenes blut von letztem male das muss einfach abgespült werden

0

pack da mal lieber PovidonJod Salbe drauf statt Schampoo.
Aber Shampoo ist nicht weiter schlimm

das ist halt kein schöner anblick... geh zum doc und lass das fixen du solltest chemie vermeiden an der wunde da das die wunde reizt.

War ich vor zwei Tagen es hatte geblutet wegen der eiter Entfernung

0

Du solltest lieber fragen, ob es schlimm ist, wenn du weiterhin nichts unternimmst. Nichts tun ist viel schlimmer als ein bisschen Shampoo.

Meine Ärztin hat eiter dort rausgemacht und deswegen blutete das

0
@Necromarker

Diese Info hätte in die Frage gehört. Wenn der Nagel eingewachsen ist, bringt Eiter rausmachen nicht viel. Das kommt immer wieder.

1

Was möchtest Du wissen?