Shampoo gegen Spliss?-oder für das Vorbeugen vom Spliss?

3 Antworten

Wenn du sie nicht mehr glättest, dann schneide noch einmal, bis der ganze spliss weg ist, weil shampoo hilft da nicht wirklich ... die haare brauchen halt einfach eine regenerationsphase, und wenn du jz nicht schneidest, dann wird des nur immer schlimmer, bis du sie dann ganz abschneiden kannst. Hoffe ich konnte helfen, LG

Ich habe sie vor dem Schneiden etwa 2-4 Monate nicht mehr geglättet. Nach dem schneiden war auch der ganze Spliss weg aber jetzt ist er wieder da obwohl ich seitdem nicht mehr geglättet, geföhnt u.s.w. gemacht habe :(

0

Also ich nutze ein haar Öl von Wella aus dem Friseur bedarf Ins Feuchte Haar bzw in die haar Spitzen einmassieren weil es halt die Spitzen schützt und auch geschmeidig macht, mir hilft es jedenfalls :)

spliss kann man nie ganz verhindern besonders bei langen Haaren nciht immer alles wegzuschneiden bringt nix da werden die nur länger

Was kann ich tun, wenn die untere Schicht der Haare kaputt ist?

Halouuu, und zwar hab ich heute n thema was sehrrr blöd ist für mich. Also die ganz untere schicht meiner haare (also diese schicht die das t shirt berührt) ist völlig kaputt. Strohig, spliss, "lockig" weil sie so kaputt sind. Was soll ich tun? Habt ihr irgendwelche produkte dafür? Natürlich ist das abschneisen das einfachste, aber der spliss beginnt schon gaaaanz weit oben, so ca. 5 cm nach der kopfhaut, aber ich will mir nicht so einen pagenschnitt (nennt man das so?! also solche haare di kürzer als bis zur schulter) schneiden lassen. Ich will die langen haare behalten. Ich hab eh schon ein shampoo von schwarzkopf gegen spliss verwendet, aber es hilft nicht. was soll ich tun damit es wieder gesündere haare werden? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Ein gutes Shampoo gegen Spliss?

Kennt einer von euch ein wirklich hilfreiches Shampoo, dass Spliss verhindert oder reduziert? danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

spliss fast bis zum ansatz :-( Hilfe

Ich hab sehr lange haare fast bis zum po und seid fast 2 jahre glätte ich mir jeden tag die haare .. und ich hab spliss bis zum ansatz was soll ich machen?:-(Ich möchte meine haare nicht schneiden weil sie so schön lang sind :-((( wachsen kaputte haare noch weiter???

...zur Frage

Kein spliss mehr bei locken..?

Hallo! Ich werde heute zum Friseur gehen, da mein Haar wirklich sehr kaputt und mit Spliss übersehen ist. Ich habe mal von einem Splissschnitt gehört. Was ist das? Ich möchte wahrscheinlich beim Friseur meine Spitzen schneiden lassen. Habt ihr Tipps wie danach kein Spliss mehr entstehen kann? Ich habe lockiges Haar (falls die Info wichtig ist)soll ich meine lockigen Haaren eher im nassem Zustand oder im trockenen Zustand durchbürsten? Welche Bürste eignet sich am besten? (Habe einen tangle teezer und eine Bürste mit Wildschweinborsten) Welches Shampoo empfiehlt ihr mir? Wie oft in der Woche soll ich eine Haarkur auftragen
? Und welche Haarkur ist empfehlenswert? Wie oft darf ich ein Haaröl benutzen? (Von Balea)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?