Shampoo gegen Spliss?-oder für das Vorbeugen vom Spliss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich nutze ein haar Öl von Wella aus dem Friseur bedarf Ins Feuchte Haar bzw in die haar Spitzen einmassieren weil es halt die Spitzen schützt und auch geschmeidig macht, mir hilft es jedenfalls :)

spliss kann man nie ganz verhindern besonders bei langen Haaren nciht immer alles wegzuschneiden bringt nix da werden die nur länger

Wenn du sie nicht mehr glättest, dann schneide noch einmal, bis der ganze spliss weg ist, weil shampoo hilft da nicht wirklich ... die haare brauchen halt einfach eine regenerationsphase, und wenn du jz nicht schneidest, dann wird des nur immer schlimmer, bis du sie dann ganz abschneiden kannst. Hoffe ich konnte helfen, LG

theunicornx3 19.01.2015, 15:50

Ich habe sie vor dem Schneiden etwa 2-4 Monate nicht mehr geglättet. Nach dem schneiden war auch der ganze Spliss weg aber jetzt ist er wieder da obwohl ich seitdem nicht mehr geglättet, geföhnt u.s.w. gemacht habe :(

0

Was möchtest Du wissen?