Shampoo gegen sehr schnell nachfettende Haare gesucht!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich dusche jeden Morgen und wasche dabei die Haare. So ist das eben irgendwann. Shampons helfe da auch nicht viel. Frisch gewaschene Haare sehen immer besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das Problem auch und mir hat das Shampoo von Syoss geholen. Auch wenns relativ teuer ist. Aber danach musste ich meine Haare zwei Tage lang nicht waschen. Ich weiss nur noch das die Packung des Shampoos schwarz war und es halt von Syoss ist. Vielleicht holft es. Sonst kannst du es mal mit dem Anti-Fett-Shampoo von Nivea versuchen,dass hilft auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat früher das Shampoo fructis normales bis schnell fettendes Haar geholfen. Mittlerweile dusche ich jeden morgen, hilft besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Head and shoulders oder Schauma, danach Spülung und du bekommst Volumen, glanz, Strahl und weiche Haare 1 Woche keine Fettigung

-Liliana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich hat es geholfen mir ab und zu die Haare mit Haarwaschseife zu waschen, vielleicht ist das auch was für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von guhl gibt es ein Shampoo für schnell fettige Haare ist gut aber ich empfehle dir die Haare ein paar Tage fertigen zu lassen weil es sehr gut fr die Haare ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elena5656
03.09.2014, 14:54

Fettigen sry

0

Was möchtest Du wissen?