Shampoo gegen schuppiges fettiges Haar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich empfehle dir die alverde-shampoos (naturkosmetik von dm). die shampoos sind ohne silikone (silikone sind schädlich fürs haar) und sind recht preiswert. meine haare haben wieder ihren natürlichen glanz und fetten nicht mehr so schnell nach, musste meine haare jeden tag waschen und jetzt nur noch jeden dritten tag. ich benutze die repair-serie von alverde (avocado traube). ich würds einfach mal austesten. wünsche dir viel erfolg. lg

Also ich wasche meine haare seit ich 9 oder 10 war (bin auch 15) schon alle 2 tage und habe auch immer erst ab dem 3 tag fettigen haaranstatz. Ich würde dir gegen die Schuppen empfehlen einfach mal in die Apotheke zugehen und mal nach so kleinen probe päckchen zufragen :) gegen den fettigen haaranstatz?! Nun ich glätte meine haare immer und benutze diese Apfelshampo von shauma, zwar nicht immer aber öffters, vielleicht hieltf das ja bei dir etwas und föhnen brauchst du nich extra das bewirkt nich viel ;) ich hoffe ich könnte dir etwas helfen (:

pantene anti shuppen shampoo ist richtig gut

Hast du das mal ausprobiert? Und ist das auch gegen fettige Haare?

0
@Ilovegossipgirl

ja ich hab das shampoo ;) und es funktioniert richtig gut , ich hatte vorher voll fettige haare und so und jetzt sind die schon viel besser

0

Hallo, Pantene Anti Schuppenshampoo benutze ich auch. Es ist wirklich gut!

0

Fructis Purer Glanz und Fructis Anti-Schuppenshampoo, (Nimm auch noch die Spülung ;))

Was möchtest Du wissen?