Shampoo gegen kaputte haare?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal würde ich dir empfelen deine Haare nicht so oft zu glätten!! Das macht die Harre nämlich richtig kaputt. Bei mir ist es so, da ich auch meine Haare abundzu glätte sehen sie wenn ich sie dann wieder Wasche total ...ich sags jetz lieber nicht... aus. Da hilft bei mir immer das:

ca. 4-5 Esslöffel Olivenöl in eine Schüssel geben und auf das NICHT NASSE SONDERN FEUCHTE Haar auftragen und gleichmäßig verteilen. Nun ein Handtuch also sozusagen Nurban um die Haare wickeln und dann 30 Minuten einwirken lasse. Dann das Olivenöl grob mit Wasser auswaschen und dann 2 mal mit Shampoo gründlich auswaschen.

PS: Wenn du das Olivenöl aufträgst dürfen deine Haare nicht schon gewaschen worden sein, und nachdem du dir diese Kur gemacht hast und deine Haare geföhnt sind NICHT GLÄTTEN!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

John Frieda full Repair kostet ung. 5 Euro aber die lohnen sich sehr, dieses Shampoo macht die Haare super Weich und lässt sie richtig Gesund aussehen.

Hii :)

Ich glätte meine Haare zwar nicht, aber sie sind trotzdem kapuut.. besser gesagt waren :D Ich hab auch echt viele Shampoos durchobiert und am besten find ich einfach die von Nivea! Da gibts glaub cih sogar eins für Leute die ihre Haare glätten (bin aber nicht sciher!).

Viel Erfolg :) LG

Ich probiers mal aus =D Danke =3

0

Mix dir selbs ne Spülung aus Rizinusöl Eigelb Milch und Honig.Die Spühlung einwirken lassen und nach etwa 10 min.auspülen.

Was möchtest Du wissen?