Shampoo gegen juckende Kopfhaut bei der Aphoteke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das lohnt sich nicht!

Ganz billiges BABYSHAMPOO aus m Drogeriemarkt wirkt deutlich besser! 

Und wichtig auch: nichts anderes! Spülung, Styling etc... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DzudemA
01.03.2017, 12:02

Okay, wie lange sollte ich das beenutzen? Bzw. Wie lange sollte ich meine Haare nicht mehr mit meinem eigentlichen Shampoo (Head&Shoulders) waschen? Danke im übrigen:)

1
Kommentar von DzudemA
01.03.2017, 12:08

Vielen Vielen Dank :D!

1
Kommentar von DzudemA
02.03.2017, 15:42

Hat allein nach einmal schon Wirkung gezeigt :o! Grüß deinen Hausartz von mir ;D

1

Mein Hautarzt hatte mir damals head & shoulders sensitive empfohlen und es hat tatsächlich gewirkt. Allerdings solltest du mal versuchen die haare nur alle 2 tage zu waschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das von fructis sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?