Shampoo gegen fettige Haare bei Jungs

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche Shampoos für fettiges Haar machen es schlimmer! (bei mir war es head&shoulders) Aber probier einfach alles durch!! Probieren geht über studieren!

Ansonsten empfehl ich dir Trockenshampoo!! Bei mir werden über Nacht (vorallem im Sommer durch das Schwitzen) die Haare am Pony ziemlich fettig, da sprühst am morgen Trockenshampoo drauf und kämmst es aus und deine Haare sind schön frisch und unfettig!

Findest in jeder Drogerie! Ich hab eins von Swiss-o-Par oder so mit nem schönen frischen männlichen Duft! (weil du ja Axe magst ; )

Hallo,

ich hab schon immer fettige Haare. Die Frisörmeisterin empfahl mir ein Shampoo für normales Haar zu verwenden. Denn bei denen für fettiges Haar würden die Haare dann mit der Zeit schneller nachfetten.

Ich wasche meine Haare fast jeden Tag, so gehts.

head & shoulders gibt was gegen fettige haare.. aber in der drogerie findest du immer was. steht ja drauf ;)

mein halbbruder nimmt immer head and shoulders und seine haare sin selten fettig. aber er wäscht sie auch alle 2tage :) lg:D

also head and schoulders, aber am besten du gehts zum hautarzt und der schreibt dir dann was auf, was du aus der Apo holen kannst. Die helfen immer super!

Was möchtest Du wissen?