Shampoo gegen dünnes und strohiges Haar?

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem wie du & ich finde die Loreal Paris Shampoos echt cool. Sie sind zwar nicht DIE billigsten aber es gibt Sonderaktionen mit ermäßigungen. LG Sasa

Plantur 39, hilft wirklich, ist zwar etwas teurer, aber Hilft Intensiv gegen trockenes, strohiges Haar, allerdings sollte man dann gleich noch die SprühKur von Plantur39 dazukaufen.

Auch gut ist GarnierFructis Silk& Shine. Findest sicherlich beides überall.

Falls du deine Haare glättest, könnte das übrigens ein guter Grund für dei Trockenes Haar sein, denn die Hitze macht das Haar spröde, splissig und trocken.

Nach dem Haare waschen eine Sprühkur benutzen und beim föhnen und glätten der Haare am besten ein Hitzeschutzspray benutzen.

Nach dem du deine trockenen Haare ordentlich durchgekämmt hast, nimm am besten noch ein bischen Haarmilch, z.B von Dove. Das lässt deine Haare gut riechen und lässt sie nicht so trocken aussehen, es hilft auch gegen kaputte , trockene, splissige , strohige Haare.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Volumenshampoo von Timotei, preiswert und gut.

Shampoo gegen dünnes fettiges Haar und Spliss?

Welches shampoo hilf wirklich bei dünnem fettigen Haar und Spliss? Kann auch etwas teurer sein.

...zur Frage

Hallo ich habe sehr strohige,splissige,trockene Haare meine Haare sind etwas Zeichen locken und Wellen sie gehen bis kurz über meiner Hüfte?

Ich habe sehr Strohiges splissiges haar ich habe sie noch nie gefärbt oder sonstiges und ich weiß nicht mehr wie ich sie pflegen soll sie sind sehr lang und sind irgendwas zwischen locken und Wellen welches Shampoo würdet ihr empfehlen oder welche Kur

...zur Frage

Hin und wieder trockenes und brennendes Gesicht vom shampoo, was kann das sein?

Guten Abend. Ich hab seit längerem ein Problem im Gesicht, beim Duschen Wechsel ich öfter die shampoos, achte darauf das es nichts aggressives und möglichst frei von Silikonen und so sind. In den ersten Wochen ist immer alles gut und plötzlich bekomme ich vom shampoo richtig rote striemen im Gesicht, man sieht wie und wo das shampoo runter gelaufen ist, es brennt und spannt sehr, wird rot und meist fleckig. Ich hab sonst überhaupt keine Probleme mit der Haut, Creme sie auch nicht ein oder überpflege sie. Was kann das sein, wenn das wirklich bei jedem shampoo ab und zu auftritt und danach auch wieder gut ist? Das Auge fühlt sich sogar auf der Seite etwas geschwollen an.

...zur Frage

Kann mir jemand eine Haarspülung/Haarkur/Haarshampoo/Haaröl empfehlen die prima gegen trockenes und strohiges Haar hilft?

Danke einmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?