Shampoo gegen dünnes und strohiges Haar?

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem wie du & ich finde die Loreal Paris Shampoos echt cool. Sie sind zwar nicht DIE billigsten aber es gibt Sonderaktionen mit ermäßigungen. LG Sasa

Plantur 39, hilft wirklich, ist zwar etwas teurer, aber Hilft Intensiv gegen trockenes, strohiges Haar, allerdings sollte man dann gleich noch die SprühKur von Plantur39 dazukaufen.

Auch gut ist GarnierFructis Silk& Shine. Findest sicherlich beides überall.

Falls du deine Haare glättest, könnte das übrigens ein guter Grund für dei Trockenes Haar sein, denn die Hitze macht das Haar spröde, splissig und trocken.

Nach dem Haare waschen eine Sprühkur benutzen und beim föhnen und glätten der Haare am besten ein Hitzeschutzspray benutzen.

Nach dem du deine trockenen Haare ordentlich durchgekämmt hast, nimm am besten noch ein bischen Haarmilch, z.B von Dove. Das lässt deine Haare gut riechen und lässt sie nicht so trocken aussehen, es hilft auch gegen kaputte , trockene, splissige , strohige Haare.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Volumenshampoo von Timotei, preiswert und gut.

Shampoo gegen dünnes fettiges Haar und Spliss?

Welches shampoo hilf wirklich bei dünnem fettigen Haar und Spliss? Kann auch etwas teurer sein.

...zur Frage

Wie kann man Dünne Haare stylen?

Ich M/14 habe sehr volles aber sehr dünnes Haar und wollte euch Fragen, was für Tipps ihr habt, wie man solche Haare am besten stylen kann, vielleicht auch welches Gel oder Haarwachs man benutzen sollte. Danke für eure Tipps

...zur Frage

Hallo ich habe sehr strohige,splissige,trockene Haare meine Haare sind etwas Zeichen locken und Wellen sie gehen bis kurz über meiner Hüfte?

Ich habe sehr Strohiges splissiges haar ich habe sie noch nie gefärbt oder sonstiges und ich weiß nicht mehr wie ich sie pflegen soll sie sind sehr lang und sind irgendwas zwischen locken und Wellen welches Shampoo würdet ihr empfehlen oder welche Kur

...zur Frage

Kaputtes Haar, welches Shampoo hilft?

Ich habe letztes Jahr durch eine falsche Farbwahl, oft meine Haare gefärbt, ja sogar blondiert. Und seit dem hab ich selbstverständlich total kaputtes und trockenes Haar. Ich wechsle oft das Shampoo, aber nichts hilft. Dusche jeden Morgen und muss meine Haare auch waschen, weil sie sonst fettig sind, ist leider nicht zu ändern. In letzter Zeit konnte ich mir dicke Haarsträhnen nach ein paar Mal um den Finger wickeln so rausziehen. Brauche dringend Hilfe, wer kann mir was empfehlen, damit mein Haar wieder normal wird???

...zur Frage

Welches Shampoo/Haarschaum für voluminöses, kräftiges Haar?

Hallo erstmal 🙋

Ich hab leider sehr dünne, weiche Haare ohne Volumen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp womit ich sie griffiger und voller bekommen kann? ☺

...zur Frage

Kann mir jemand eine Haarspülung/Haarkur/Haarshampoo/Haaröl empfehlen die prima gegen trockenes und strohiges Haar hilft?

Danke einmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?