Shampoo für trockene Kopfhaut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, auf jeden Fall solltest du nicht zu oft die Haare waschen, weil das die Kopfhaut ziemlich reizt und somit wird sie immer trockener. Wir wärs wenn du es mit dem Schuppenshampoo von Head&Shoulders ausprobierst? Hat bei mir auch gut geholfen - auch wenn keine Schuppen da sind. Sonst würde ich einfach mal in die Drogerie gehen und die Verkäufer/innen ansprechen oder einfach mal durch die Regale gucken und schauen, ob du was passendes findest.

MelaniePeace 23.03.2012, 18:48

Head and Shoulders hab ich schon probiert aber damit ist es leider nicht besser geworden eher schlimmer ;(

aber danke für deine Antwort :)

0
febreze 23.03.2012, 18:55
@MelaniePeace

Bei mir hat es immer sehr gut geholfen, aber jeder reagiert anders. Dann geh am besten einfach mal in die Drogerie.

Gerne. :-)

0

Haarwasser hilft - Seborin zum Beispiel - und generell nicht zu oft die Haare waschen.

Was möchtest Du wissen?