Shampoo für schnelleren haarwachstum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt überhaupt kein Mittel, das die Haare schneller wachsen lässt. Nichts billiges, nichts teures, kein Haushaltsmittel und auch kein Medikament, Chemie oder Sonstiges. Das ist wie bei den Fingernägeln und Fußnägeln, die wachsen halt so schnell sie wachsen. Man kann höchstens sagen, dass ungesunde, einseitige Ernährung das normale Wachstum verlangsamen kann, aber auch das würde sich nur ganz minimal auswirken.

so was founktioniert nicht deine Haare kann man nicht mit schampoo zu schnellerem wachstum treiben

Es gibt Shampoo, das helfen soll^^

Allerdings, soweit ich weiss, nur für Männer (riecht also dann auch nach Männershampoo..)

Also Shampoo, das das natürliche Haarwachstum anregen soll bliblablubb. Ob es funktioniert ist ne ganz andere Frage ..

Haare zu kurz geworden? s:

jaa :/

der friseur hat viieel zu kuurz geschnitten als ich es eigentlich wollte O.o

0
@MegaCookie36

Oha :/ An sich bleibt nur wachsen lassen, solche Shampoos helfen nicht wirklich .. Ich hatte aber vor nem Dreivierteljahr richtig kurze Haare, nachdem ich sie jahrelang lang hatte- was will man sagen, mittlerweile bin ich total begeistert; Schulterlang, stufig und blau (;

0
@timareta

Wisst ihr wie lange es dauert bis die haare lang sind ,hab jz schulterlange haare o.O

0
@meliiisa123

ich hab von kürzer als Kinnlang bis zu schulterlang nicht mal ein halbes Jahr gebraucht (sie jetzt vor kurzem aber auf Schulterlänge schneiden lassen).