Shampoo für samtweiche Haare

8 Antworten

Von "I am" das Honigshampoo. Kannst du im Migros kaufen. Wunderbarer Duft und das Haar lässt sich super leicht kämmen. Für samtweiches Haar gibt es noch die dazugehörige Haarspülung.

Kerastase __ was besseres kannst du nicht kaufen (Douglas 22,00€) da schwört sogar Paris Hilton drauf ^^ am besten das "Bain Satin 2"

Eine Freundin von mir hat das aber auf dauer ist es halt teuer für ein Shampoo trotzdem danke :)

0

Probieren doch mal oil shampoos mir helfen die von garnier oder l'orèal paris

Haare schneller wachsen lassen mit Produkten von Douglas usw?

Kennt jemand Produkte ( am besten von Dm, Rossmann, Müller oder Douglas ) die die Haare schneller wachsen lassen bzw den Wachstum anregen ?

...zur Frage

Silikonfreies Shampoo?.. :)

Habt ihr gute Shampoos ohne Silikone ? Bitte nur Produkte von Rossmann weil ich hier kein DM in der Nähe habe. Danke :)

...zur Frage

Alterra oder Alverde Shampoo?

Hallo, ich will umsteigen auf Shampoo ohne Silikone und stehe jetzt vor der Frage: Alverde (dm) oder Alterra (rossmann)? Meine Freunde meinen, es gäbe da Unterschiede und es teilen sich die Meinungen, welches besser ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

Haare sollen Shampoo Geruch behalten...:)

Hey, ich habe so ein ganz tolles Shampoo von Balea, und das riecht echt soo gut:) Nach Pfirsisch:) Ich liebe den geruch, aber sobald meine Haare trocken sind( LUFTTROCKNEN) ist der tolle Geruch raus:( Was kann man da machen, ich möchte nämlich, dass der leckere Geruch dadrin bleibt:)

...zur Frage

Gutes Shampoo mit viel Öl ohne Silikone und ohne Sulfat e?

Ich suche ein Shampoo mit viel Öl z.B. Mandelöl oder jojoba öl aber ohne Silikone und auch ohne Sulfate! Ich habe langes Haar mit trockenen Spitzen und möchte, dass meine Haare wieder glänzen. Das Shampoo sollte nicht über 13 Euro kosten! Kennt jemand ein gutes , das richtig gut pflegt und nicht austrocknet ?

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

BESTES SHAMPOO! OHNE SILIKONE

Hallo :)

Was ist für euch das Beste Shampoo? OHNE SILIKONE

Wenn möglich bitte aus DM / Müller / Lush / YvesRocher

Dankee :D

PS: Es gibt ja zurzeit solche Shampoos mit Keratin.. Welches ist dort das beste??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?