Shampoo für lockiges und stohiges Haar?

3 Antworten

Habe eigentlich die selben haare und bei mir hat garnier schadenlöscher geholfen.Aber momentan benutz ich ein Natur Kosmetik shampoo von alterra und danach ein Haaröl von isana.Ich tupfe sie ab und kämme sie im nassen zustand durch und flechte dann zwei fischkreten zöpfe lasse sie dann lufttrocknen mit am nächsten tag.Ich weiss das war jetzt nicht ganz deine frage aber hätte ich das früher gewusst hätte ich mir viel Geld für pflege Produkte gespart.Hoffe ich konnte dir tzd helfen

Ich habe selber sehr starke Locken. Weich werden sie besonders von dem Fructis Garnier Schadenlöscher. Sonst das die Locken schön sind und auch weich aber nich ganz so wie bei Fructis ist Dove auch sehr gut. Ansonsten würde ich dir empfehlen haaröl in den Spitzen zu verwenden.

Versuch mal von Guhl ,Lockenshampoo ! Ist sehr gut,lässt die Locken springen und macht das Haar angenehm geschmeidig. Leider ist es sehr teuer,gibt es bei Dm . 

Was brauchen meine Haare alles? Spülung und Kur nötig?

Hey :)
Es ist so das ich sehr dickes und langes Haar habe (eine Friseurin hat meine nassen Haare mal nicht in beide Hände bekommen weil sie so dick waren, die Haare sind genau wie beim Iranischen Teil meiner Familie und sie gegen mir fast bis zum Po, nass gehen sie bis dahin, also sind sie Ca 50cm lang (geschätzt) oder länger).
Ich habe extra Shampoo und Spülung für langes Haar und eine Kur, daher brauche ich immer ewig unter der Dusche, was ich echt blöd finde.
Ich habe mal spliss gehabt und an wenigen Haaren immer noch, aber eigentlich nicht mehr.

Meine Haare sind ewig nicht gefärbt worden, alles gefärbte ist lange rausgewachsen und ich föhne nie, sie trocknen immer an der Luft und sollten demnach auch recht gesund sein.
Sie fetten auch sehr langsam, im Winter reicht es sie ein mal die Woche zu waschen und im Sommer eigentlich auch, ich wasche dann aber immer zwei mal die Woche.
Jetzt frage ich mich nur ob dieses ewige rummachen unter der Dusche nötig ist und ob ich nicht einfach nur noch Shampoo nehmen kann?
Oder Spülung zum sprühen (habe mal davon gehört)?
Und ist eine Kur nötig (habe schon viele durch und hat sich nie was verändert beim Wechsel)?

...zur Frage

hilfe falsches shampoo macht haare kaputt?

hallo :)
hab ne frage. ich habe welliges bis lockiges haar. ich möchte shampoos ohne sulfate und silicon benutzen um meine wellen/locken zu definieren. ich habe ein shampoo ohne silicon und sulfate benutzt von noughty. Das Problem: ich bekomme schon am nächsten Tag Schuppen und das wird immer stärker. Wenn ich ein silicon&sulfat shampoo benutze dann passiert das nicht. aber das ist nicht gut für meine haare vor allem wellen/Locken
habt ihr eventuell eine Lösung?

...zur Frage

Wie kriege ich meine Schuppen weg?:8:€:€?

Ich (männlich) habe schon seid Jahren voll das Problem mit meinen Schuppen bzw. Mit meiner Kopfhaut:

Dass ich so dickes Haar habe ist wahrscheinlich das Problem. Ich Dusche regelmäßig, benutze nur alle 3 Tage Shampoo, habe auch mal Alpezin benutzt, benutze seid langem kein Haarspray, und habe (wenn die Sonne scheint) keine Kappe an (denn ich habe gehört dass mal Sonnenlicht auf die Kopfhaut müsste). Es hat garnichts geklappt...
Im Sommer ist es nicht ganz so schlimm, aber trotzdem schlimm. Ich traue mich garnicht mit meiner Hand durch meine Haare zugehen, weil sonst Schuppen-Staub auf meine Schultern kommen.

...zur Frage

Gutes Shampoo mit viel Öl ohne Silikone und ohne Sulfat e?

Ich suche ein Shampoo mit viel Öl z.B. Mandelöl oder jojoba öl aber ohne Silikone und auch ohne Sulfate! Ich habe langes Haar mit trockenen Spitzen und möchte, dass meine Haare wieder glänzen. Das Shampoo sollte nicht über 13 Euro kosten! Kennt jemand ein gutes , das richtig gut pflegt und nicht austrocknet ?

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Gutes Shampoo für dickes Haar?

Hallo,

Ich bin M|15 ,habe relative dickes, brünettes Haar welche auch nach 1 Tag ohne duschen schon bisschen fettig sind. Das heißt wenn ich am Montagabend dusche sind sie am Mittwoch schon ziemlich fettig.

Könnt ihr mir vielleicht irgendein gutes Shampoo empfehlen, ohne Silikone am Beste.

Bis jetzt habe ich entweder irgendeines von Fa benutzt, aber seit dem ich 1 mal eines von Dove ausprobiert habe, möchte ich jetzt auch ein besseres Shampoo da ich glaub noch nie so feines Haar hatte.

...zur Frage

Welches Shampoo benutzt ihr gegen dickes glanzloses Haar?

Hallo zusammen, ich habe dickes strapaziertes Haar. Habe schon viele Haarpflegeprodukte aus der Drogerie ausprobiert aber meine Haare sind immer noch Stumpf und Trocken. Mein Ansatz hingegen fettet schnell nach. Hat jemand ein gutes Shampoo und eine Pflege die ihr mir empfehlen könnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?