Shampoo für lange haare?

6 Antworten

Wenn du ein dm in deiner Nähe hast, nimm das von Balea. Gibts für verschiedene Haarfarben und für mehr Volumen usw. Das beste ist, es kostet knapp 1 € und ist ohne Silikone usw.

Ich habe sehr lange Haare und hatte vorher viele Shampoos. Meist mit Silikonen da ich da nie drauf geachtet habe. Leider. Denn das Zeug lagert sich mit jeder Haarwäsche am Haar ab und dadurch werden sie schwerer und haben kaum noch Volumen. (Bei schwarzen Haaren die über die Brust gehen, sieht man ohne Volumen aus wie eine von der Adams Family). Seit einigen Monaten nehm ich nur noch das von Balea und bin absolut zufrieden. :) 

Also achte drauf was drinn ist in deiner Haarpflege ;)

Alverde, Santé - Shampoos aus dem Naturkosmetikbereich.

Es gibt zwar Spezialshampoos für langes Haar - aber die enthalten Stoffe, die ich mir generell nicht an die Kopfhaut kommen lassen möchte.

Selbst mixen wäre auch eine Option. Zum Beispiel Eigelb mit Olivenöl und ein wenig Honig mischen. Ins angefeuchtete Haar geben, einwirken lassen und mit lauwarmen Wasser ausspülen.

Ich nutze das Nivea Long Repair Shampoo + Spülung... Macht die Haare super weich, glänzend & einfach nur gesund.... Kann ich wirklich nur empfehlen..... ;)

Gutes Shampoo für dünne Haare (mann)?

Hab eben gelesen das man bei dünnen Haaren darauf achten soll, das viel Keratin und Panthenol enthalten ist. Kann mir da jemand ein gutes Shampoo für die Haare empfehlen?

...zur Frage

WIE finde ich das richtige Shampoo für mich?

Ich bin schon am verzweifeln... Ich habe immer nebenbei eins was mir ganz gut gefällt... Jetzt zu meinen Haaren: Ich habe normal fettende Haar( Wasche jeden zweiten Tag),und denke normal dicke Haar(Nach Intensivtönung irgendwie "eingefallen",was mich sehr ärgert!)und mittellange Haare! Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Shampoo was die Kopfhaut gut reinigt(Ohne gesunde Kopfhaut,keine gesunden Haare). Am besten so natürlich wie möglich!!! Ohne Silikone usw.!(Neige manchmal zu Schuppen) die Haare sollten auch gekräftigt werden. Könnt ihr mir da ein gutes empfehlen? Oder kennt ihr welche die gut sein sollen?

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Gutes shampoo gegen trockene haare gesucht

Ich suche ein gutes shampoo ohne silikone am besten von naturkosmetik Marken. Ich habe sehr trockene haare und habe schon mehrere shampoos ausprobiert aber noch kein wirklich gutes gefunden. Währe cool wenns dazu eine silikonfreie spülung gibt oder sogar 2in 1 . Ich habe lange Haare und glätte oder färbe sie nicht. Meine Geschwister haben auch strohige Haare falls das hilft. Hier in der nähe ist nur ein rossman also nichts aus dem Internet oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?