Shampoo für lange empfindliche Haare?

7 Antworten

Hallo,

wie Cremes auch sind Shampoos oft giftreich. Deshalb benutze ich Balea Feuchtigkeitsshampoo mit entsprechender Spülung von DM, sowie die Feuchtigkeitskur, die nicht ausgespült werden muss. Gelegentlich nutze ich von Nivea zwischendurch Hair repair. Lange Haar erst Natur trocknen lassen und falls du wünschst nur kurz anfönen zum Schluss. Einen Fisierstab oder Anderes nur zum rausgehen benutzen, dann aber mit Hitzespray. Das Feuchtigkeitsshampoo klebt nicht. Nur einen Kleks benutzen, also nicht zu viel. Ab und zu abends eine Ölkur mit Olivenöl machen, ist sehr wirksam - hier doppelt Shampoo, also zweimal benutzen, das hilft.

Viel Erfolg LG Shoshin

Hallo Ninotschkaa123,

langes Haar ist vor allem in den Spitzen oft trocken und strapaziert, daher probier doch mal die Pantene Pro-V Repair & Care Pflegeserie: http://pantene.de/de-de/repair-and-care.

Es ist auch empfehlenswert bei jedem Waschen eine Pflegespülung benutzen! Sie sorgt für schönen Glanz, macht das Haar geschmeidig und schützt es vor Stylingschäden und Spliss. 

Viele Grüße,
dein Pantene Pro-V Team

kauf dir eine Medizinisches Haarschampo giebs in der Drogerie.

Für empfindliches Haar 

Am besten von der gleichen Firma dazu die spülung.

Empfehlung Shampoo?Für langes,dickes und strapaziertes Haar?

...zur Frage

Haare kleben am Hinterkopf?

Hallo,

Meine Haare kleben öfter nach dem Waschen so komisch am Hinterkopf und fühlen sich ganz klebrig an... Das ganze sieht dann höchstwahrscheinlich auch ziemlich bescheuert und ungepflegt aus, ich habe aber keine Ahnung, woher das kommt, da ich meine Haare immer lange genug ausspüle und auch nicht zu viel und auch nicht zu wenig Shampoo benutze...

Kennt das vielleicht jemand von euch und hat dafür eine Lösung gefunden? Ich bekomme das einfach nicht weg, auch nicht wenn ich meine nochmal mit Wasser ausspüle... Das geht mir langsam echt auf die Nerven...

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten :) Lg Angelina

...zur Frage

Shampoo gegen Spliss?

Hey👐
Ich habe sehr lange Haare und somit auch ein bisschen Spliss. Da ich aber so lange Haare habe ist es sehr schwer mit dem Splissschnitt! Ich wollte deshalb fragen ob jemand von euch ein gutes Antispliss Shampoo kennt?

...zur Frage

Ist das Alverde Anti Fett Shampoo gut?😊

Wie oft wäscht ihr mit diesem shampoo in der woche die haare und wie lange dauert es bis die Haare nachfetten? Danke im Vorraus.😄

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?