Shampoo für krauses, lockiges Haar

1 Antwort

Also ich persönlich habe auch sehr dickes Haar, allerdings nicht kraus. Ich nehme ein ganz normales Qualitätsshampoo. Spülung ist wichtig, stimmt, sonst stehen die Haare an manchen Tagen in alle Richtungen ab. Die Marke halte ich für zweitrangig. Aber hier habe ich dir einen Link, da hast du Auswahl ohne Ende, was Haarpflege betrifft. http://basler-haarkosmetik.de/

Locken/Wellen Shampoo ohne Sulfate?

Hey also ich habe so wellige/lockige Haare aber sie sind richtig trocken, könntet ihr mir ein Shampoo und eine Spülung aus der Drogerie die bis zu 8€ kostet empfehlen ? Es sollte möglichst ohne Sulfate und Silikone sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Keratin Shampoos ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Mit welchem Shampoo wäscht Ihr eure lockige Haare?

Hallo, wie oft wäscht ihr eure Haare und mit welchem Shampoo? Pflegt ihr eure Locken? Wenn ja wie / womit?

...zur Frage

Lockige Haare bekommen? als mann

hi, wie kann man lockige haare bekommen? also meine cousins habe alle locken ich habe immer glatte haare gehabt. wenn ich die haare aber einfach wie sie sind lasse werden auch locken daraus aber nur so kleinen nicht starke wie deren. allerdings fin ich lockiges haar schön was also tun

...zur Frage

Shampoo?Spülung?Haarkur?

Hallo ich habe ne Zeit auf Naturprodukte umgeschwänkt

Aber gemerkt dass ich dadurch mehr trockenen klattige Haare bekomme... mit syoss war ich früher mal zufrieden.... aber irgendwie scheinen die Haare jetzt fettiger... hat jemand vielleicht eine Shampoo Empfehlung oder Spülung und Kur und wie oft sollte man das alles verwenden? Ich wasche meine Haare alle 2 bis 3 Tage... sie sind auch rötlich getönt.. hatte daher so ein Syossfarbshampoo Spülung etc. Getestet. Wäre für Namen dankbar. :)

...zur Frage

hilfe falsches shampoo macht haare kaputt?

hallo :)
hab ne frage. ich habe welliges bis lockiges haar. ich möchte shampoos ohne sulfate und silicon benutzen um meine wellen/locken zu definieren. ich habe ein shampoo ohne silicon und sulfate benutzt von noughty. Das Problem: ich bekomme schon am nächsten Tag Schuppen und das wird immer stärker. Wenn ich ein silicon&sulfat shampoo benutze dann passiert das nicht. aber das ist nicht gut für meine haare vor allem wellen/Locken
habt ihr eventuell eine Lösung?

...zur Frage

Im sommer haare glätten ohne das es wieder lockig wird?

Also ich hab locken/wellen und wen ich sie glätte und draussen es warm ist werden meine haare direckt wieder so aufgeplustert und sieht nicht mehr schön aus Meine frage währe wie könnt ich meine haare glätten ohne das wen es warm ist meine haare aufplustern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?