Shampoo für glänzende Haare die nicht schädlich sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ich habe auch lange Locken und habe echt schon 100 Shampoos ausprobiert, damit meine Haaree nicht so spröde aussehen...voll nervig :D 

Also die haben bisher am besten geholfen:

-Wahre Schätze von Garnier (einmal das mit Honig und das andre Vanille&Papaya)

-  Balea Shampoo (Granatapfel und irgendeine Beere:D)

Die sind glaub nicht sooo schädlich...Und sonst halt Haaröl in die Spitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du total unsicher bist, dann nimm ein Bio Shampoo. Die haben im allgemeinen gute Bewertungen bei Tests bekommen und da gibt es garantiert auch welche für mehr Glanz in den Haaren. Alverde ist z.B. eine ganz gute und vor allem günstige Marke, aber es gibt auch noch sehr viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?