Shampoo für frizzige und fettige Haare oder andere wirksame Methoden?

3 Antworten

Liebe Cassandra, 

erst einmal ist es wichtig, dass du nicht nur das richtige Shampoo/die richtige Kur nutzt, sondern auch wie du deine Haar sonst behandelst. 

Ich zum Beispiel wasche meine Haar mit einem herrkömmlichen Shampoo und nutze nach jeder zweiten Wäsche eine teuerer Kur, bzw. Spülung.  Nach dem waschen kurz ausgewrongen umhülle ich meine Haare mit einem Handtuch und kämme sie nach einer Trockenzeit von 10 Minuten mit einem Kamm ordentlich durch. Jetzt noch ein Glanzspray ins Haar, lufttrocknen lassen - oder mit einem Föhn und entsprechendem Glätteaufsatz - und fertig. 

Täglich wiederholen, denn meine Haare werden sonst auch fettig

Liebe Grüße

backfee81

Welche Kur wenn ich fragen darf?:) und welches Shampoo😊

0

weiß nicht wirklich was frizzig ist, aber gegen das fettig sein habe ich einmal in der Woche mit geschirrspühler haare gewaschen, wenn jetzt auch wieder alle sagen das es nicht gut ist. ich habe es gemacht weil ich meine Haare manchmal zwei mal am Tag waschen mußte jetzt kann ich schon mal 3-4 Tage aussetzen und sie sind nicht fettig, wird aber bei jedem Haartyp anders funktionieren mußt du einfach mal ausprobieren kaputt gehen sie davon ganz bestimmt nicht

Wenn ich mal fettige haare hab und keine zeit um sie zu waschen, tu ich immer ein bisschen babypuder auf die fettigen stellen, dann kurz warten und ausschütteln. Klingt komisch aber bei mir hilft es :)

fettige, strähnige Haare

Ich habe ein Problem. Wenn ich meine Haare wasche sind nach zwei Tagen meine Haare schon wieder fettig und Strähnig. Was kann man dagegen machen? Ich habe schon viele Shampoos ausprobiert und keine hat geholfen. Ich bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Shampoo für frizzige Haare?

Hallo Zusammen, ich suche ein geeignetes Shampoo für mich. Zu meinem Haar: Es ist braun, leicht gelockt, sehr dicht, nicht leicht kämmbar, frizzig. Das Shampoo sollte nicht allzu teuer sein und möglichst viele natürliche Stoffe drin haben. Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen helfen =)

...zur Frage

Hilfe ich habe fettige Haare!

Meine Haare jeden Tag sind fast jeden TAg fettig obwohl ich mir die jeden oder jeden zweiten Tag wasche. Das shampoo habe ich jetzt auch schon öfters gewechselt aber es hilft nicht was kann ich tun???

...zur Frage

Total Frizzige Haare?! HILFE!

Hallo!

In letzter Zeit habe ich total Frizzige Haare nach dem Haare waschen stehen sie immer in alle richtungen ab. Viele sagen Frizz ensteht durch zu Viel Feuchtigkeits (in der Luft, Regen) aber kann es auch sein das mein Shampoo zu Feuchtigkeists spenndent ist?? Ich benutze von Guhl das Feuchtigkeits Aufbau Shampoo und danach von garnier die Schadenlöscher Spülung

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Könnt ihr mir die John Frieda Frizz Ease Produkte Empfeehlen oder andere billigere Anti Frizz Produkte?????

eure Maren♥

...zur Frage

Welches Shampoo gegen fettige und dünne Haare?

Hallo, und zwar habe ich ein Riesenproblem mit fettige und dünne Haare. Ich wasche die Haare alle 2 Tage, aber schon nach ein Tag fangen sie wieder an fettig zu werden. kennt ihr ein gutes Shampoo gegen fettige und dünne Haare?

...zur Frage

Ich habe fettige Haare nach einen Tag. Was kann man dagegen machen?

Was kann man dagegen machen? Wenn ich meine Haare wasche sind sie am nächsten Tag schon fettig oder leicht fettig. Ich benutze wenn ich keine Lust habe meine Haare zu waschen am nächsten Tag trocken Shampoo weil täglich die Haare zu waschen ist nicht gut. Habe schon verschiedene Shampoos probiert auch Natur Produkte wie von alverde aber nix hat geholfen. Habe gehört man soll die Haare fettig lassen weil sie sich dran gewöhnen. Habe es in den Ferien öfters probiert, half aber nix. Kennt ihr andere Tipps? Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?