Shampoo für frizzige und fettige Haare oder andere wirksame Methoden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Cassandra, 

erst einmal ist es wichtig, dass du nicht nur das richtige Shampoo/die richtige Kur nutzt, sondern auch wie du deine Haar sonst behandelst. 

Ich zum Beispiel wasche meine Haar mit einem herrkömmlichen Shampoo und nutze nach jeder zweiten Wäsche eine teuerer Kur, bzw. Spülung.  Nach dem waschen kurz ausgewrongen umhülle ich meine Haare mit einem Handtuch und kämme sie nach einer Trockenzeit von 10 Minuten mit einem Kamm ordentlich durch. Jetzt noch ein Glanzspray ins Haar, lufttrocknen lassen - oder mit einem Föhn und entsprechendem Glätteaufsatz - und fertig. 

Täglich wiederholen, denn meine Haare werden sonst auch fettig

Liebe Grüße

backfee81

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CassandraTS
27.10.2015, 20:32

Welche Kur wenn ich fragen darf?:) und welches Shampoo😊

0

Wenn ich mal fettige haare hab und keine zeit um sie zu waschen, tu ich immer ein bisschen babypuder auf die fettigen stellen, dann kurz warten und ausschütteln. Klingt komisch aber bei mir hilft es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß nicht wirklich was frizzig ist, aber gegen das fettig sein habe ich einmal in der Woche mit geschirrspühler haare gewaschen, wenn jetzt auch wieder alle sagen das es nicht gut ist. ich habe es gemacht weil ich meine Haare manchmal zwei mal am Tag waschen mußte jetzt kann ich schon mal 3-4 Tage aussetzen und sie sind nicht fettig, wird aber bei jedem Haartyp anders funktionieren mußt du einfach mal ausprobieren kaputt gehen sie davon ganz bestimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?