Shampoo für Allergiker?

3 Antworten

Vermutlich nicht. Alterra ist "Naturkosmetik", und die enthält leider besonders oft aggressive und hautreizende Inhaltsstoffe, gerne auch allergene Pflanzenauszüge.

Ich würde dir ein unparfümiertes Babyshampoo empfehlen, zum Beispiel  "Babydream extra sensitive Waschlotion&Shampoo 2in1" in der rosa Tube von Rossmann. Ich habe eine gute Freundin, die Multi-Allergikerin ist und mit diesem Produkt gut zurechtkommt.

Das kommt immer darauf an gegen was du allergisch bist. :)

das kommt auch darauf an wogegen du allergisch bist

Welches Shampoo ist gut für die Haare?

Also ich hab schon viele Shampoos benutzt,Garnier ,Pantene pro-v,Schauma und so weiter...Welches Shampoo die ihr benutzt ist gut und auch besser(gesünder) für die Haare und auf was sollte ich beim Shampoo kauf achten?

...zur Frage

Gibt es eine Shampoo gegen Lockige Haare?

...zur Frage

Unhygienisch ohne Shampoo zu waschen?

Salve,

Ist es unhygienisch die Haare nie mit Shampoo zu waschen? Ich benutze nie Shampoo, weil so meine Haare immer hochstehen als ob sie gegelt wären (jahrelanges Training). Aber ist das irgendwie ekelhaft oder so? Sie sind übrigens -nicht- fettig.

...zur Frage

Alterra oder Alverde Shampoo?

Hallo, ich will umsteigen auf Shampoo ohne Silikone und stehe jetzt vor der Frage: Alverde (dm) oder Alterra (rossmann)? Meine Freunde meinen, es gäbe da Unterschiede und es teilen sich die Meinungen, welches besser ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

Welches Shampoo ist besser(Guhl,Alterra,Garnier)?

Also ich will mein Shampoo wechseln und ich weiß nicht ob ich: Garnier Wahre Schätze: Olive Guhl: Feuchtigkeitsaufbau Alterra: Feuchtigkeitsshampoo kaufen soll?Vielleicht habt ihr ja mal eines der Shampoos ausprobiert und könnt mir ein Feedback zu den Produkten geben? DANKE IM VORRAUS

P.S. ich habe sehr trockenes Haar und natürlich könnt ihr mir auch andere Shampoos empfehlen:)

...zur Frage

Sind coffein Shampoos alle gleich?

Das Coffein Shampoo von Balea soll ja sehr gut sein. Ich möchte aber auf Naturkosmetik umsteigen und möchte von Alverde oder Alterra das Coffein Shampoo nehmen. Sind die gleich in der Wirkung oder unterscheiden die sich da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?