Shampoo Empfehlung für langes haar?

5 Antworten

Du kannst auch Shampoo und Pflege vom discounter benutzen, die nehme ich schon lange ohne Probleme. Sind auch nicht schlechter als teure Marken, im Gegenteil. Hab mal längere Zeit Guhl benutzt und mir damit meine Haare kaputt gemacht--- nie wieder!!!!!!

ich habe auch langes Lockiges Haar

ich nehme meistens so Elvital zb

Oder auch mal Garnier zb

Ich weiß nicht was du für ne Struktur hast ... Was für Erwartungen .. usw..

trockenes und strapaziertes haar würde ich sagen

0

Dann ein Feuchtigkeitsshampoo und eine aufbau kur.

0

Wellen in langes Haar?

Ich würde gerne Wellen in meine langen Haare haben, habe aber keinerlei Erfahrung mit Glätteisen, Lockenstab etc. Kann mir wer von euch vielleicht Geräte empfehlen, mit denen das gut funktioniert? Und wie geht ihr vor, um Wellen in euer Haar reinzubekommen?

...zur Frage

Suche ein gutes Haarshampoo aus der Drogerie für glattes langes Haar

Hallo, Ich suche ein Haarshampoo am besten aus der Drogerie und nicht all zu teuer. (Dm, Rossmann) für langes, braunes noch nie gefärbtes oder getöntes Haar. Momentan Brechen meine Haare sehr schnell ab und fallen auch aus (ich bin 15 Jahre alt) ich möchte ein Shampoo dass meine Haare nicht schnell fettig macht und auch wenn man die Haare zu macht danach wieder super aussieht. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Tipps? Ich möchte ein Shampoo+Spülung vielleicht auch mal eine Kur. Momentan Wechsel ich immer mal.. Habe das Aussie Shampoo ausprobiert, jetzt bin ich bei Dove gelandet. Sagt mir doch einfach eure Erfahrungen und Tips.. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

SANTE GLANZ SHAMPOO?!?

wie findet ihr das Shampoo :) ? Pflegt das wirklich gut die haare und gibt genügend feuchtigkeit für langes haar :) ?

...zur Frage

Gutes Shampoo mit viel Öl ohne Silikone und ohne Sulfat e?

Ich suche ein Shampoo mit viel Öl z.B. Mandelöl oder jojoba öl aber ohne Silikone und auch ohne Sulfate! Ich habe langes Haar mit trockenen Spitzen und möchte, dass meine Haare wieder glänzen. Das Shampoo sollte nicht über 13 Euro kosten! Kennt jemand ein gutes , das richtig gut pflegt und nicht austrocknet ?

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Welches Shampoo findet ihr gut ich hab langes Asch blondes

Hi leute ich hab langes gerades asch blondes haar was für Ei. Shampoo findet ihr gut

...zur Frage

Shampoo-Empfehlung aus Drogerie, egal welche Preisklasse?

Kennt jemand ein gutes Shampoo aus der Drogerie? Hab schon viele ausprobiert aber habe noch nicht das Richtige gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?