Shampoo Empfehlung? ..

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also in den "teuren" shampoos sind oft silikone drin die schlecht fürs haar sind. Balea soll ganz gut sein gibts bei dm und davon gibt es auch haarkuren die du 2-3 mal die woche anwenden solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Roschi, Ich nehme zurzeit Schauma Repair & Pflege mit Sheabutter und Kokosextrakt von Schwarzkopf. Riecht unwahrscheinlich gut und macht die Haare seidig glänzend. Es gibt noch viele andere Sorten von Schauma, du kannst es ja einfach mal ausprobieren;-) LG LavenderR

Von Herbal Essences das blaue. Das ist extra für viel Feuchtigkeit. Riecht gut und macht schöne Haare (:

Für etwas Glanz benutz doch einfach nach dem Ausspülen des Shampoos eine handvoll Olivenöl, kräftigg einmassieren.

Kommentar von Roschi
29.06.2011, 15:50

Habe ich schon sehr oft versucht, Olivenöl bringt bei mir leider garnichts. Trotzdem Danke =)

0

Ich mag das rote von Herbal Essences her, denn es duftet super fruchtig, macht die Haare seidig und gut kämmbar.

Wunderbar ist als zusätzliche Pflegespülung auch die weiße mit blauer Schrift von Dove!

ich nehm von garnier fructis die shampoos.! die sind total toll.! und da gibts auch sicher welche für glanz oder so.. ^____^ die sind auf jeden fall klasse.!!

Kommentar von Fugazz
29.06.2011, 15:52

Ja, die Anti-Kalk-Serie find ich super!!

0

Also, ich liebe die John Frieda-Produkte. Aber Hausmittelchen wie Sahne mit Honig, oder eine Olivenölkur wirken auch wunder;)

also ich benutze das shampoo von der marke REDKEN und bin sehr zufrieden. Ist nur nicht grade billig.

Lg chicaespaniola

Kommentar von Roschi
29.06.2011, 15:51

Habe ich auch schon viel drüber gelesen. Vielleicht werd ich das mal probieren.Danke :)

0

Schauma superfrucht nährpflege ist super! :)

Syoss ist super und riecht gut.

ja fructis ist super

Was möchtest Du wissen?